[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Gibt nichma ne 737 und 777 in der LH Flotte!111

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin mein Bester :wink:

na, wars gestern doch zu heftig ? :fresse:

Ich sitz grad an der Verdrahtung der Schalter...

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne frage, sind die cfg Tweaks von jack auf mit SP 2 nutzbar, also wenn ich das addon Acceleration installiert habe?

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage an die Experten hier :drool:

Ich habe die PMDG 747X und habe auch alles schön ins FMC eingetippt .. Nun stehe ich auf der Startbahn, kann aber nicht LNAV aktivieren .. VNAV hingegen schon ..

Wisst ihr wo ich was falsch mache?

Achso .. hmm - weiß zwar nicht, was du noch fehlt, aber ich schau mal nach :confused:

EDIT: Hattest Recht =) Musste noch die Runway angeben, von der ich starte ;) Bin mal gespannt, ob ich meine erste Landung mit der PMDG hinbekomme :d

Zuletzt bearbeitet:
Keiner ne Idee was ich verbessern kann damit ich die Grafikpracht genießen kann. (Bilder auf S. 60 weit unten)

man kann nicht wirklich viel erkennen..ausser Blurries auf Bild 3....

so z.B. würde man schon etwas mehr sehen..

Zuletzt bearbeitet:
wie installiert man eigentlich neue flugzeuge?
Hab mir hier die ausm thread mal geladen von Posky aber werd da nicht so richtig schlau draus, bei jack habsch auch keine anleitung dafür gefunden.

gaaanz einfach, der Flieger kommt nach /simobjects/aircrafts, wenn noch andere Ordner da sind wie z.B. gauges oder effects, dann kommen die darin enthaltenen Dateien in die entsprechenden Ordner im FSX Hauptverzeichnis. Ich wollt ja mal ´n kurzes Tutorial machen aber ich bin grad voll mit dem nächsten Update unseres Fliegers ausgelastet...

Manchmal ist aber auch ´ne Installationsanleitung bei :d

Testflug auf dem Weg zur V1.2

Zuletzt bearbeitet:
Danke.

Die Maschiene schaut klasse aus.

Hab mich heute ma mit den ganzen einstiegsmissionen befasst.
Naja Klapt langsam so halbwegs, aber irgendwie werd ich das gefühl nicht los das nen neuer Joystick her muss, mit meinem logitech Cordless freedom 2.4 steuert sich das doch recht zittrig.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ok hab se so instelliert wie du sagtest.
Stimmt auch soweit alles, kann se auswählen und dort inner auswahl habens auch die richtige Lakierung, allerdings im großen vorschau fenster und im Spiel selbst sind die maschienen schnee weiß.
Wat hab ich nu verbockt?^^