[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Solangsam klapt das, costumskins funktionieren auch.
jetzt nur noch das fliegen hinbekommen ôô
(achja wieso fährt mein jet nicht rückwärs? triebwerk is auf rückwärs, bremsen sind gelöst, aber naja passiert nüx)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Umkehrschub ist ja auch nicht dafür da, um rückwärts zu fahren ;) Er wird bei der Landung genutzt, um das Flugzeug abzubremsen.

Fürs Rückwärtsfahren gibts das Pushback-Fahrzeug. Das holst du dir mit "SHIFT + P" .. um den Pushback zu beenden einfach nochmal "SHIFT + P".

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
wie bekommt ihr eigentlich die tolle Landschaft (vorallem echt aussehende) und gestochen scharfe Grafik der Flieger hin?

naja das mit dem fliegen bringen wir dir auch noch bei...

übrigens schön im tanklager geparkt...

hat jmd ne idee was ich heute abend mal fliegen könnte..

mir gehen so langsam interessante strecken aus... nachdem ich in der letzten zeit ziemich viel mit der atr 72 durch deutschland geflogen bin...

hm schöne strecke und schöner anflug auf Santa Catarina Airport

mit welchem flugzeug am besten?

Zuletzt bearbeitet:
naja das mit dem fliegen bringen wir dir auch noch bei...

übrigens schön im tanklager geparkt...

hat jmd ne idee was ich heute abend mal fliegen könnte..

mir gehen so langsam interessante strecken aus... nachdem ich in der letzten zeit ziemich viel mit der atr 72 durch deutschland geflogen bin...

Für das parken im tanklager kann ich nix ausnahmsweise.
Die maschiene stand direkt so nachm laden.
Is Flughafen Friedrichshafen / Deutschland.

Plex1, wenn man nen Flug gestartet hat und dann in die Ansicht Cockpit - Cockpit (2D-Panel) wechselt, werden die ganzen "fivehundret" und so gleihzeitig abgespielt.

geile Grafi!
Welches addon?

:fresse:

So ma bilder rausgenommen, morgen in kleiner version wieder reinhauen.

Zuletzt bearbeitet:
ich liebe ryanair...

für den preis krieg man sonst nirgends nen flug.. leider merkt man das sie auch am personal sparen ^^

bin anfang des jahres für 1 tag nach london, und auf dem rückflug kam der pilot am gate an als wir schon am einsteigen waren...
dann den ganzen flug eine unruhige fluglage vom aller feinsten.. alle 3-4 minuten anschnallen-abschnallen usw... aber keine turbulenzen, war wolkenlos ^^

und dann anflug auf berlin schönefeld ... ein risen gewackel, hin und her.. ok kann man nix machen, aber die landung war das beste... man hatte das gefühl er lies die letzten 5-10 meter überm boden einfach das flugzeug fallen und krachte auf die landebahn.. (mein armer rücken).. ok heil unten dachte ich... r voll in die eisen zum abbremsen, aber volle kanne.. ich schaute raus wie wir an einem exit vorbeirauschten... und so 5 meter dahinter stehen bleiben.. voller stop.... (ich glaub der wollte den ausgang kriegen, was nix wurde) also wieder anrollen und nächstes exit raus..

naja der gute war wohl sehr müde.. aber ich lebe..

und habe für die flüge hin und zurück für 2 personen nur 4 cent gezahlt

Kannst froh sien, das nichts passiert ist.

Kann passieren, wenn du aus zwei Metern beim Strömungsabriss auf dem Boden fällst, das Innerein platzen und du stirbst.
Passiert auch schonmal bei Piloten in Sportflugzeugen, die aus einem Meter auf den Boden fallen bei der Landung :fresse:
Ist kein Witz!

Kannst froh sien, das nichts passiert ist.

Kann passieren, wenn du aus zwei Metern beim Strömungsabriss auf dem Boden fällst, das Innerein platzen und du stirbst.
Passiert auch schonmal bei Piloten in Sportflugzeugen, die aus einem Meter auf den Boden fallen bei der Landung :fresse:
Ist kein Witz!

Echt?
Wegen einem Meter?
Kann ich mir garnicht so richtig vorstellen.

:kotz:

hm unschön das... hab ich ja noch nie gehört.. aus 2 metern?! naja
kann ich mir ja garnicht vorstellen, warum soll ein fall aus 2 metern in einem flugzeug sovielschlimmer sein als ein normaler sturz aus 2 metern.. ic meine du sitzt ja und es federt etwas nach wenn das flugzeug "aufschlägt"...

Zuletzt bearbeitet:
@Worldoffe