[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh man ich hab hier n kleines Problem:

wenn ich beim A320 oda A319 (die von Jack) den AUtopilot einstelle spielt der Flieger verrückt; er geht zuerst in den steilen Steigflug kriegt nen Strömungsabriss, versucht das auszugleichen, indem er in den Sinkflug übergeht und wenn er wieder genug Geschwindigkeit hat dann geht das Spiel von vorne los:confused:
kann mir bitte jemand sagen was ich falsch mache?

Bei Airbus mußt Du zum setzen der AP-Settings die Stellräder drücken (drauf klicken). Einfach Werte einstellen und dann AP an, reicht nicht. Ich nehme mal an, daß der Fehler da liegt.
 
also bei mir gehts - keine probleme beim ap

außer das sich die a320 wie ein auto fliegt
 
@jack Dankeee...genau das war der Fehler

nun zum Sound: gefällt mir eigtl ganz gut (von A319 und A320)...is meines Erachtens ziemlich realitätsnah.....wenn ich mich recht entsinne fehlt aber, dass der Sound sich verändert wenn man um das Flugzeug mit der Kamera "herumfliegt"

@worldoffe: ich kann auch bestätigen dass der Airbus sich träger fliegen lässt; die Boeings reagieren doch direkter

@dompf: also über Frankfurt krieg ich so um die 13 FPS

200722015111609aj0.jpg


2007220151116703to1.jpg


2007220151150546rr7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung!!!

Ich flieg jetzt ma mitm Lear von Nizza nach Palma,


wer interesse hat, Flusi starten!

spielname: freakx

passw. 1234
 
ich komm :)


wer demnächst mal seinen pc aufrüsten will kann sich vertrauensvoll an mich wenden :)
:)h#ä#n#d#l#e#r:) hust :)
Hinzugefügter Post:
kann nich joinen - immer nach pw fragt er neu
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab bock und will heut ne runde fliegen. kannst dich mal bei mir melden. ich hoffe das freakx auch dabei is nachdem er die letzten 2 tage nicht konnte
 
ssch meld dich nochmal bei mir wegem zocken entweder icq oder msn
 
so ich hab mal offen -
name hwluxx - passwort hwluxx

versucht mal
 
ich komme...
Hinzugefügter Post:
hat echt spass gemacht! Müssn wa öfters machen, son kleinen Rundflug...:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
hier mal bilder von mir











 
Zuletzt bearbeitet:
hiermal bilder von mir














Uh auch schöne Bilder.

ABER GANZ WICHTIG: Schalte bitte bei Deinem HUD "ENVT" und "FAN" ab.

Das HUD frißt FPS, leider.

Selbsttest:

Ohne HUD: 100%
HUD, wie ich es habe: 96%
HUD, wie Du es hast: 92%

Das HUD ist zwar geil ohne Ende aber man sollte sich aufs Nötigste beschränken.

Basis für meine Behauptung ist 3DMark 2006.
 
Haben die Flieger auch ein VC?



Die Meljets haben beide virtuelle Kabinen. Leider hat kein Flieger davon ein virtuelles Cockpit aber es sind die aktuellsten Versionen und auf jeden Fall denke ich mit geilen, hochwertigen Liverys und Customsounds.

Probiers ruhig mal, sind eigentlich schöne Teile.
 
was meinst du mit hud. steh grad auf em schlauch. meinst du damit die anzeige wo den takt und so anzeigt?
 
@goose
hammer sys was hasse dafür geblecht???

Gute Frage, darüber sollte man sich eigentlich keine Gedanken machen ;)

Grob überschlagen:

Prozi: 1.000 €
Shuttle: 430 €
4GB: 260 €
8800GTX: 530 €
2 x 160GB: 120 €
Kleinkram: 100 €
Vista Ultimate: 180 €
FSX: 45 €

gesamt: 2.665,- Euros

MUHA... hätte ich das mal lieber nicht gemacht :fresse: Da verbrennt ja die Kohle :)

Und das schlimmste ist, wenn das alles so läuft wie ich mir das vorstelle baue ich mir den noch ein zweites mal so zusammen... ich möchte den FSX mit den beiden Rechnern und noch einem etwas älterem Shuttle dann im Verbund laufen lassen und 6 TFTs befeuern :asthanos:

Mein jetziges System ist nämlich noch für den FS9 ausgelegt... das klappt prima mit 6 TFTs, aber der FSX übervordert dieses System leider. Daher die Neuanschaffung.
 
was meinst du mit hud. steh grad auf em schlauch. meinst du damit die anzeige wo den takt und so anzeigt?


JAP, Du benutzt ja auch das ATT. Deaktiviere die beiden genannten Settings und deaktiviere "Farbe ändern unter 25 FPS".
 
Was ist denn eigentlich das Ziel vom Spiel?
Gibts ein gscheites Schadensmodell?
Wie ist die Steuerung?
Für Anfänger zu empfehlen?
Braucht man zwingend einen Joystick?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziel: spass haben!
Absturz---> kapütt
Steuerung: natuerlich sehr realistisch
Anfaenger: ja, man lernt sehr schnell, zumindest das basiswissen
Joystick: hauptsache irgendeins, ohne ist es unspielbar.

Wegen joystick aber besser Goose fragen, hat sich was schoenes gebastelt (cockpit).
 
also ich will ja eigentlich nicht flamen....

aber bei sowas kann ich mich echt aufregen.

Den superkrassen Rechner und dann solche Fragen.

*duck und weg*
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh