[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

*duck und hinterher renn*
Man sieht nicht so oft so ein rechner, und war auch nur lieb gemeint...
Hinzugefügter Post:
Fliegt heute jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*in deckung bleib*

ich denk mir halt, wenn man den FS nicht kennt...dann hat man noch nicht so viele jahre auf dem Buckel.
Ich bin 28 und den FS gabs schon immer aus meiner Sicht.. Ich hab mit dem FS 3 angefangen damals.

Meine Schlussfolgerung ist halt, dass jemand der bis zur 10ten Version noch nie was drüber gehört hat, nicht besonders alt ist.

Und irgendwie Kiddies mit solchen Rechnern sind mir nicht geheuer.

[Selbstkritik] Hmm eigentlich spricht somit nur der blanke Neid aus mir LOL[/Selbstkritik]

*über deckung spitzl*
 
*verfolgung stopp*
ich glaube wir haben uns irgendwie missverstanden...ich habe gooses rechner gemeint...
 
ich glaube goose halt zu viel geld.... wie alt bist du wenn ich mal fragen darf?? doch wohl kein schüler oder????
Ja hätte heut abend auch bock auf fliegen bin dann dabei wenn i-wo was läuft
 
ich glaube goose halt zu viel geld.... wie alt bist du wenn ich mal fragen darf?? doch wohl kein schüler oder????
Ja hätte heut abend auch bock auf fliegen bin dann dabei wenn i-wo was läuft

Schüler bin ich schon seit ein paar Jahren nicht mehr. Alt bin ich 31... schon :)
 
Ja,ich würde mir auch so ein Superrechner kaufen, aber teurer Rechner und PPL-A sind ein bisschen teuer zusammen :d
 
kann mir hier mal einer kurz und verständlich wie ich eine ils-landung machen kann???
 
du suchst dir von der Runway die ILS Frequenz raus, gibst sie bei Nav1 ein und dann aktivierst Nav1 und machst VOR/GPS auf VOR und dann landet der von alleine!
 
ich würde ja heute gern fliegen - aber leider war die tcom der meinung meine sofort kennung (zugangsdaten für dsl) heute abzuschalten und war nach immerhin 22 tagen nochimmer nich in der lage mir richtige zugangsdaten zu schicken - damit heißt es call by call :(
 
du suchst dir von der Runway die ILS Frequenz raus, gibst sie bei Nav1 ein und dann aktivierst Nav1 und machst VOR/GPS auf VOR und dann landet der von alleine!

quark.....

das stimmt net.

wie solln das gehen?

mit nur der ILS Frequenz und VOR akt. fliegt die Kiste auf irgendeinem Radial rum, so geht das net.

man braucht net nur die ILS Frequenz sondern auch das Radial muss eingestellt werden, (dafür gibt es ja auch Anflugkarten:d ).

Dann wird gemäss Anflugkarte bis zum IAF geflogen (in Abh.von der Runway)

und im AP muss "APP" aktiv sein, bzw.gearmt.......

und erst dann der Loc samt Glideslope geflogen,

so und net anders
Hinzugefügter Post:
ich start ma ne session...

freakx

PW 1234
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja.meint ich doch, ist doch das gleiche. ich weiß wie nen ILS anflug gemacht wird.
Hab allerdings zuletzt vor 3 Wochen gespielt.
 
verbindung tot...naja, muss wech, hat spass gemacht, sollten wir wieder machen.
Screens kommen morgen.
 
Ja,ich würde mir auch so ein Superrechner kaufen, aber teurer Rechner und PPL-A sind ein bisschen teuer zusammen :d

Respekt und Annerkennung :bigok:

PPL-A - habe auch schon oft darüber nachgedacht das zu machen, aber irgendwo fehlt mir die Zeit bei meinen Zahlreichen Hobbys :) Hab auch mal ne Flugstunde genommen und bin schier begeistert... ein freund von mir hat ne kleine Chessna, da bin ich auch mal mitgeflogen, einfach geil.

Wo machst Du Deinen PPL-A und wie weit bist Du?
 
ch würde ja heute gern fliegen - aber leider war die tcom der meinung meine sofort kennung (zugangsdaten für dsl) heute abzuschalten und war nach immerhin 22 tagen nochimmer nich in der lage mir richtige zugangsdaten zu schicken - damit heißt es call by call
ruf an und mach stress

be mir ist nach monaten noch ncihts angekommen. die bekommen von mir am ende des monats erstmal einen einlauf
 
Ich fang nächsten Monat jetzt an, ich wollte Anfang Januar anfangen, aber ein Mittelfußbruch mit Dezember hat es verhindert, so fange ich in den Osterferien an (Anfang April) und bin dann in den Sommerferien damit fertig.
Marl-Loemühle werd ich wohl machen, ist 2000€ billiger als Essen/Mühlheim.
 
In Mühlheim ist VHM, oder nicht? Da hatte ich mich auch mal erkundigt. Die waren aber in der tat recht teuer... sind aber auch relativ groß.

Wer macht das in Marl und mit was rechnest Du bei denen?
 
was ist ppl-a ?


Mann nen ILS Anflug macht man ohne Autopilot.... :p

Da stellt man vorher die Wolkendecke auf 500 Ft AGL und dann heisst
Ride the Needle Baby.

Das ist spannend.
 
so meine sofortkennung geht wieder - am liebsten würd ich den verein sprengen aber das darf man ja nich ;)

also heute wieder flieggggggen :)
 
so meine sofortkennung geht wieder - am liebsten würd ich den verein sprengen aber das darf man ja nich ;)

also heute wieder flieggggggen :)

Du böser Killerspiele-Spieler! Die ganze Nacht FSX zocken und dann sprengen wollen :xmas:

Stiffmaster macht auch nur ne Flugausbildung, weil er dann mit seiner Chessna in den USA in einen Wolkenkratzer fliegen möchte! Gleichmal mit Günter Beckstein telefonieren... :lol:
 
Also, hier die bilder die ich versprochen habe:
fs1qe6.jpg

fs2do5.jpg

fs3eg3.jpg

freakx war mal abwesend, mal war er ein bisschen hoeher um screens zu machen.
Hinzugefügter Post:
Achja, wann wird wieder geflogen?
Ich kann jetz bis 15 uhr und dann wieder 16.30.
Hinzugefügter Post:
Ich mach ne session auf,
fabri91
passwort: 1234
geflogen wird auf ibiza.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh