[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

"Trotzdem" ist ein schwaches Argument :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi! Steige auch gerade ganz frisch beim FSX ein.

Welches Add-On würdet Ihr eher empfehlen?

Rex Essentials oder Activ Sky 2012?

HiFi - Home

Letzteres hat eine 30% Rabatt Aktion, kostet aber somit immer noch €42,-

Habe mir auch schon etliche Videos zum Thema angeschaut und muss sagen das Rex optisch besser gefällt.
Oder verkaufen die Jungs sich dort einfach besser? (Erinnert mich ein bisschen an Nvidia & Ati...).

Worauf ich mich auch freue: von GeX kommt demnächst aktualisierte Map für Europa! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi xavax, ich habe das os auf einer ssd, dann fsx auf ner 128er ssd und dann per "Weiterleitung" (Symbolic Links) alle FTX und vfr sceneries (Germany, NL2000, AustriaX, SwitzerlandX, ozzx etc.) auf ner separaten 256er ssd. Dank der symbolic links werden zwar Verzeichnisse in FSX angelegt, alle Dateien jedoch auf der anderen Platte abgelegt. D.h. wenn ich neue ftx sceneries installiere gehen die jetzt automtatisch auf die separate Platte.
 
Hallo Leute,

ich will auch ein FSX´ler werden. Um einen guten Spielgenuss zu haben, sind Flugsticks Pflicht, ne? Würdet ihr da welche empfehlen?
 
So, FSX läuft dann auch mit einer HD5450 @ SR-2 @ 2x Xeon L5630 :d
Oh man..
 
Ich hab FSX solang nicht gespielt, ich glaub ich hab mein Typerating vergessen und würd die 737 nichtmehr an bekommen :fresse:
 
Ich hab mir vor paar Tagen die Carenado B200 gekauft. Leider komm ich selber nicht mehr oft zum Fliegen und wenn, dann flieg ich idr mit Ringkeeper zusammen 737 :p
 
Puuuush

Na dann wollen wir mal pushen.... habe das sys neu aufgesetzt und bin immer noch dabei, scenery aufzuspielen...

FSFC 737 + REX EP HD + California von BluSky Scenery (freeware) + Shade + ENB

burningsunovercalifor0xx14.jpg


continentalcal2e8z10.jpg


continentalcalifornia7myvw.png
 

Anhänge

  • burningsunovercalifor0xx14.jpg
    burningsunovercalifor0xx14.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 65
Und noch zwei - FLyTampa Duabei Scenery - genial und laeuft super fluessig trotz der tollen und vor allem vielen Gebaeude...

dubaidayseol7b.jpg


dubainightsxplx6.jpg
 
Uii.. auch schon ewig nemmer gespielt. Wird mal Zeit alles zu installieren :d
 
Die Bilder hier haben mich dazu gebracht den FSX wieder zu reaktivieren. Nun muss noch CaptSim´s 777 fertig werden und dann ab nach Dubai. :)
 
Warte lieber auf die PMDG 777 ^^
 
Ich warte noch sehnsüchtig auf die 747-8 von PMDG. Und hoffentlich setzen sie auch die 737-MAX neu um, aber ich denke eher nicht :(
 
Das dürfte die 737NG sein. Die hab ich auch :p
 
Richtig, dann das nächste :d

fsx_2013-01-19_17-49-44-85.jpg
 
Auch Boeing, würde ich so sagen, aber keine 737?

Fliege, wenn, dann eigentlich nur die PMDG 737... einfach ein geiles Ding! Sowohl Real als auch die Sim!
 
Oh man, ich muss echt noch viel modden bis das so aussieht :d
 
Ach so viel Arbeit ist das auch nicht^^

fsx_2013-01-17_23-46-12-999r3tluie.png
 
Das Letzte ist richtig, richtig fett!

Mehr davon! :drool:
 
Mehr, mehr, mehr! :fresse:

Ne, echt gut... was nutzt so so für Addons und Tools?
enb ist dabei, oder?
 
Ja im Moment habe ich Rex + Overdrive für die Wolken, ENB + Shade für die Reflektionen und realistische Schatten.
Dazu kommen Ground Environment X Europe und Ultimate Terrain X Europe sowie OpusFSX für realistisches Wetter.

Dann noch ein paar Tweaks für die Kantenglättung im nVidia Inspector und natürlich eine Menge an Szenery und Airports,
mein FSX hat mittlerweile eine eigene 256GB SSD :d
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh