[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Auf dem Weg von EDDF -> OMDB... allerdings nicht an einem Stück :d werde das in den nächsten Tagen wenn ich die Zeit hab zu Ende Fliegen.









Aktuelle Pos

http://www.abload.de/img/5zmcn8.png



puh, am 05.07 habe ich meine BU bei Lufthansa... ach wie gern ich dieses Baby in Wirklichkeit fliegen würde :love:

lustiger Fehler...



:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

EDDF - HECA ca. 4h Flugzeit, war bisher mein längster Flug im Fsx und bin froh endlich angekommen zu sein, vorallem dann es noch mit der Landung zu packen xD
 
http://www.abload.de/thumb/2012-4-3_2-55-33-10424kkr.jpg
EDDF - HECA ca. 4h Flugzeit, war bisher mein längster Flug im Fsx und bin froh endlich angekommen zu sein, vorallem dann es noch mit der Landung zu packen xD

Ne -800 (?) von Lufthansa? :bigok:
 
Scheine meine Crashes nun endlich im Griff zu haben :)
Dafür habe ich den Flugplan reichlich kaputt gemacht beim eingeben in die CDU :shot:

eddlegll1.jpg


Nach dem abflug in Düsseldorf
eddlegll2.jpg


Irgendein teil der englischen Küste
eddlegll3.jpg


Bin dann am Ende in Heathrow angekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joar, ob Lufthansa nun wirklich 800er fliegt weiß ich nicht, aber ich fands schick :d
Die PMDG 737 ist echt schon was feines, die Standartflugzeuge aus FSX rühr ich garnichtmehr an :P
 
Fliege auch nur noch pmdg. Und LH fliegt nur 300er und 500er ;)
 
Hallo FSX-Gemeinde,

ich bin neu hier und freu' mich, dass es eine FSX-Ecke hier im Forum gibt. (Ist aber wohl der einzige Thread hier, oder ?)

Ich hab da auch natürlich gleich eine Frage. Was müssen für Voraussetzungen erfüllt sein, damit man online miteinander fliegen kann ? Ich meine so, dass der jeweilige "Mitspieler" auch das meine Flugzeug und Scenery sehen kann und umgekehrt ? Geht das ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder Knallerbilder Plexi! :) Wann kommt die BAE? In der Flight ist sie ja schon angekuendigt - bin sehr gespannt!

Ich habe mir bei der Flusi Konferenz in Oberschleissheim das Boeing panel von VRInsight geholt und wollte den Rechner auch gleich neu aufsetzen... nu ist erst mal Ende.... die 590GTX woll nach Treiberinstallation nichts mehr anzeigen... muss ich erst einmal extern testen lassen. Die alte 280GTX muss ran, aber die will ja nicht mit 3 Monitoren... ne neue 600er und wieder ne WaKue dafuer holen sehe ich nicht ein, kostet einfach zu viel...

Habe uebrigends gestgestellt, dass sobald ich bei REX das WAXsys am Anfang laden lasse, FSX immer beim beenden des Fluges mit nem NetFramework Fehler aufschlaegt. Keine Ahnung woran das liegt, da ist ja nix anderes ausser FSX in Reinform derzeit installiert. Speicher ist nicht zu hoch getaktet, idR ist FSX da ja sehr empfindlich. Jemand schon mal das gleiche Problem gehabt und ne Loesung eventuell?

Nun ja, es stehen einige Stunden VFR, OrbX und Aerosoft add-on Installationen auf dem Programm... die Familie wird sich freuen... ick will jetzt endlich auch mal wieder virtuell fliegen... bei Kranich-Air bin ich eh 4-6mal die Woche Gast...
 
Die BAe dauert leider noch n bisschen, Termin und weitere Details kann ich natürlich nicht nennen. Fliegen tut sie jedenfalls schon sehr gut :)

 
Das Problem mit dem Crash bei Nutzung des REX2-Wetters hab ich auch. Allerdings kommt es dazu nur, wenn ich den FSX schließe bevor ich REX2-Wetter beendet habe.
Wenn ich meinen Flug beende, aber den FSX solange geöffnet lasse bis REX2 und WASys beendet sind, passiert nix. 'Hab ich mir halt jetzt in der Reihenfolge angewöhnt, denn den eigentlichen Fehler konnte ich nicht finden.

Gruß

Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet:
Da iss' ja nicht soooo viel los, in dem Thread :asthanos: .

Wäre schön, wenn mir doch noch jemand das mit dem "Multiplayer-Fliegen" erklären mag !? Müssen da alle die selben AddOn's haben ? Sieht man die dann gegenseitig ? Kann man während dessen miteinander quatschen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Wolfgang, hast Du nen Vergleich wie die Milviz Version ggue. der von Iris ist? Ich hab die Iris, aber Deine sieht auch fein aus :)

Fliegst Du eigentlich mit Shade oder EMB? Dat sieht immer so diesig aus bei Dir auf den Foddos - oder einfach nur verschmutzt, weil Du so oft in der Luft bist? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Wolfgang, hast Du nen Vergleich wie die Milviz Version ggue. der von Iris ist? Ich hab die Iris, aber Deine sieht auch fein aus :)

Fliegst Du eigentlich mit Shade oder EMB? Dat sieht immer so diesig aus bei Dir auf den Foddos - oder einfach nur verschmutzt, weil Du so oft in der Luft bist? ;)

Hallo Chickenrun,

nein ich verwende kein SHADE oder EMB. Nur REX2. 'Hab grad mal gegoogelt: Macht aber schon was her, das SHADE. Möglicherweise sieht mein Screen auch etwas anders aus, weil ich nur in DX10 "preview-modus" fliege. Da sind ja nicht zuletzt die Lichteffekte anders. "Diesig" kann natürlich auch von meinen Wettereinstellungen kommen, meinst du das ?

Die IRIS-F15 hab' ich leider nicht, nur die IRIS-F-14 Tomcat. Und das ist ein wirklich schöner Vogel mit sehr "glaubwürdigem" Flugverhalten. Gegenüber meiner Milviz F-15E sind vor allem die Nachbrennerdarstellung und die Beleuchtung schöner gelöst.
Trotzdem: Als ich die VRS F-18E Superbug gekauft hatte, dachte ich, dieser Realitätsgrad ließe sich nicht mehr steigern. Falsch. Die F-15E "StrikeEagle" von Milviz stellt alles in den Schatten was ich bisher für den FSX an Kampfflugzeugen fliegen konnte. Mit freier Waffenkonfiguration, exzellentem Flugverhalten in Abhängigkeit vom zugeladenem Gewicht und fantastischen Texturen macht mir dieses AddOn im Moment am meisten Spaß. Einzig die Nachbrennerflammen und die verdichtete Luft bei hohen G's an der Flügeloberseite sind recht schwach gelöst. Der Sound ist hingegen absolut überzeugend.
Welche F-15 die "bessere" Maschiene ist kann ich mangels direktem Vergleich nicht beantworten, aber die Milviz legt die Messlatte schon verdammt hoch :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Neue

Auch interessant und sehr detailreich umgesetzt: Die Lotus L-39 Albatros. Beste Landescheinwerfer und wunderschöne Flugdynamik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Bilder! :)

Vor allem der Horizont sieht bei dir spitze aus!
 
Finds n bisschen ZU extrem. Schaut aus, als wenn er gleich an der ISS andockt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, da meine alte FSX-CD Vorhin kaputt gegangen ist (Drauftreten und über den Boden ziehen ftw), wollte ich mal fragen, was ich mir jetzt Kaufen sollte?
Meine Idee:
- FSX Gold Editon (FSX + Acceleration Pack)
- FSX Eurofighter SE
- FSX Global
- REX 2.0

Meshes wollte ich welche von Simvation Benutzen (Afrika, Europa, Australien, Hawaii) genau wie einige Download-Flugzeuge (SR71, F18E, B-52 usw).

Fehler da noch was?
 
Wie realistisch ist der Simulator eigentlich?
Würde da gerne den Flug mit einer Cessna 172 etwas üben :)
 
@ justINcase Ich würde fast sagen relativ Realitätsnah.. du kannst halt echt alles Simulieren z.B. Motorenausfall, Seitenwinde usw.
 
Dann probier ich das doch glatt mal aus :)
Irgendwelche Empfehlung zur Steuerung? Welcher Joystick oder doch etwas ganz anderes?
 
So, da meine alte FSX-CD Vorhin kaputt gegangen ist (Drauftreten und über den Boden ziehen ftw), wollte ich mal fragen, was ich mir jetzt Kaufen sollte?
Meine Idee:
- FSX Gold Editon (FSX + Acceleration Pack)
- FSX Eurofighter SE
- FSX Global
- REX 2.0

Meshes wollte ich welche von Simvation Benutzen (Afrika, Europa, Australien, Hawaii) genau wie einige Download-Flugzeuge (SR71, F18E, B-52 usw).

Fehler da noch was?

Was ist mit Ground Environment X Europe etc.?

Oder den ganzen German Airports....oder den tollen Fliegern von PMDG,LevelD....
 
@ Windell: Was macht denn Ground Environment X?
Die Deutschen Airports wären auch eine Idee, und eine richtig gute B52 oder F18E habe ich bisher noch nicht gefunden zum kaufen..

So, grad wieder am Fliegen.. grad von nem Kollegen FSX geholt.. Brumbrum.
 
Ich warte darauf, dass PMDG die 747 neu auflegt.

Seitdem ich die 737NG hab will ich nichts anderes mehr fliegen. Die ist so dermaßen gut... da kommt bisher nichts ran. Auch die aktuelle 747 nicht (Zumal die -8, auf die es mir ankommt eh nur ein modell für die -400 ist, also nur die Optik der -8)
 
@Woozy:

Ground Environment X - Europe


Wertet also die Texturen in ganz Europa auf,Straßen,Seen etc...

Ich habe bis jetzt schon die 737NGX,MD11,747X/F/800,Level D 767X....was die sehr realitätsnahen Flieger angeht.

Ich pers. warte noch auf eine Airbus Simulation auf PMDG Niveau...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh