[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Flight Simulator X

ohhh mann wie lange lässt pmdg sich noch zeit mit der 777

Der Dreamliner lässt sich cool fliegen! Meine Fresse!!

Sorry, das ich so vom Thema abdrifte, es ist mir nur grad eben so aufgefallen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, was bei FS-Flightcrew vorgefallen ist und ob Hoffnung besteht, dass das Forum wieder geöffnet wird? Erst kam längere Zeit eine Meldung, dass es da irgendetwas, auch mit Moderatoren, zu klären gäbe :hmm: und jetzt nur noch ein Fehler.

fsx2013-03-1017-19-46yjon8.jpg

Kannst du bitte was zum Modell und Grafikeinstellungen sagen? Ist das die PMDG 737NGX?

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Neu im Flugpark bei mir: eine Captainsim Boeing-777

Von der Grafik und dem Flugzeugumfang das geilste Addon was ich jemals hatte. Wirklich extrem schön, besonders der Innenraum extrem genial modeliert.

Leider noch nicht ganz Bugfrei, der Autopilot ist z.B noch ziemlich grobmotorisch.

Vom fliegen her ist die PMDG 737-800NG immernoch meine absolute Lieblingsmaschine. Joshude und ich werden heute mal eine Atlantiküberquerung damit wagen.
Von Bremen gehts nach Reykjavik zum tanken um dann nach Goose Bay (Kanada) den amerikanischen Kontinent zu erreichen. Von da aus gehts dann nach LA :)

Flight Simulator X

Hab mir die cs777 auch gestern beim blowout sale für 9,99 geschnapt um mir das warten auf die pmdg 777 zu verkürzen.

Sag mal funktioniert bei dir das ruder? Bei mir reagiert es auf gar nichts weder joystick noch tastatur.

Lg

Das Ruder funktioniert bei mir ;)

--

So, die erste Etappe unserer Atlantiküberquerung ist geschafft. Wir sind bei gutem Wetter morgens in Bremen losgeflogen, dann über die Nordsee und die Färöer Inseln nach Island.
Da war das Wetter dann ziemlich mies, extrem tiefe Wolken (teilweise unter 1000ft) und Regen. War aber eine spassige Landung :)

Verzeiht die "Screenshots", FSX stürzt immer sooft ab, ich mach die nurnoch mit dem Telefon... aus Sicherheitsgründen :fresse:

2013-08-2202_32_04v3x7x.jpg

2013-08-2202_32_105zlkg.jpg

2013-08-2202_32_34prxxd.jpg

Nachdem wir gelandet sind, hab mir dann auch richtige Screenshots zugetraut :bigok:

2013-08-2202_27_2684amn.jpg

2013-08-2202_29_27dxbyw.jpg

Flight Simulator X

Schön schaut supi aus, ich bin noch am tunen, dank ftx global hab ich jetzt konstante 30 fps aber immer noch schaft er es nicht schnell genug den boden scharf zu stellen.

Trotz ivy mit 4,9 ghz und ssd

Kannst du bitte was zum Modell und Grafikeinstellungen sagen? Ist das die PMDG 737NGX?

Danke!

Ja, das ist die NGX von PMDG.
Grafikeinstellung sind 2560x1440, AA und AF sind mit nVidia Inspector auf 8xSQ bzw 16x eingestellt.
Zusätzlich ist noch ein ENB-Mod installiert.

Wenn Interesse besteht kann ich mal mein NV Inspector Profil online stellen :)

P.S. Die PMDG 777 kommt am Wochenende!

Flight Simulator X

Finally!

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Flight Simulator X

Dankeschön, was ist das? :) bin nämlich gerade mit dem iPad unterwegs.

Meine FSX.cfg, das nVidia Inspector Profil und der ENBmod (einfach ins Hauptverzeichnis vom FSX kopieren)

Morgen zusammen,

ich klink mich auch mal ein. War vor ein paar Jahren sehr viel im FS9 unterwegs, kam dann aber irgendwie durch Abi und die Zeit danach nicht mehr dazu.
Möchte jetzt aber mit dem FSX wieder anfangen, vor allem auch "richtig". Damals konnte ich zwar den AP und das FMC einigermaßen bedienen, aber die Grundlagen
haben mir gefehlt (Landungen manuell per ILS, von-Hand-Navigation...).

Damals lief zumindest die Demo des FSX richtig beschissen auf meinem PC :fresse: Derzeit habe ich die Hardware, die in meiner Signatur steht, demnächst soll noch eine HD7850/7870 mit 2GB rein, wird das ausreichen, auch mit
AddOns (Sceneries, traffic, Fliegern wie die PMDG 737NG...)

Und was ist das "Grundgerüst" auf dem ich den FSX aufbauen sollte? Tendiere erstmal zu FSX + REX. Brauche ich da noch mehr, um es gut aussehen zu lassen (Geht mir erstmal nur um die "Grundtexturen")?