Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welches TrackIR würdet ihr für Flug Sims empfehlen? TrackIR 4 oder 5? Ich bin seit ein paar Wochen in Falcon BMS 4.33 und DCS A-10C unterwegs.
Dank Warthog HOTAS von Thrustmaster ist das Fliegen an sich ein echter Spaß. Was das Umschauen angeht, gibt es Luft nach oben.
Während bei BMS die Cockpit Ansicht mit der Maus wunderbar gelöst wurde (rechtsklick gedrückt halten zum umgucken, loslassen und ein Rechts- oder Linksklick auf Schalter und Knöpfe)
ist es bei DCS A-10C etwas umständlicher (LAlt+C: Umschauen per Maus aktiv, aber keine Knöpfe drückbar. LAlt+C nochmal drücken: Umschauen deaktiviert, Instrumente etc. bedienbar)
Daher kam die Idee auf, das Ganze mit TrackIR aufzubessern. Vor allem wäre es für viele andere Spiele eine nette Erweiterung.
Nun bekam ich vor ein paar Tagen ein Angebot aus England für ein TrackIR 4 für £40+ Versand.
Zubehör ist komplett, einziges Manko während die abgebrochenen Standfüße. Nun wäre meine Überlegung: a) die Knapp 50€+ Versand investieren oder b) doch lieber warten und dafür die TrackIR 5 bei einem
hiesigen Händler zu holen, damit Verbunden auch die 2 Jahre Gewährleistung.
Was wäre eure Empfehlung an dieser Stelle?
Nur ohne richtige Addons a la PMDG,FSLabs,Aerosoft etc. leider nicht für IFR Flüge usw. zu gebrauchen...
Welchen Harrier? Ich hab leider nur offiziele Module ausm Shop - Meist nutze ich atm. die Mirage um bisschen rumzufliegen und Gegner zu tötenHast du den harrier schon getestet ?