Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es sind übrigens erste Add-Ons der bekannten Entwickler draußen, wer ein wenig Geld gegen Eye-Candy tauschen möchte darf sich gerne mal bei ORBX oder Flightbeam umsehen. Tatsächlich sind die Add-Ons sogar erstaunlich günstig, verglichen mit selben Produkten für bisherige Simulatoren.
Es wäre nicht das Erste Mal, dass Steam mit Umweg über andere Launcher Probleme verursacht. Kann nur sagen, dass es über den Game Pass bei mir einwandfrei geglückt hat, direkt im ersten Anlauf. Aber du kannst es natürlich gern weiterhin versuchen. GL
Hab wohl das selbe Problem. Den einen Kommentar in Steam, welcher hier angesprochen wurde:
---Note to anyone getting slow download speed----
Seams to be a bug with the launcher from choosing a custom download location. After confirming the folder will take you to a blue download bar that downloads incredibly slow. Just restart the game and then click update and you will see a white bar with the progress.
How to fix stuck at "Please Wait...":
Delete your packages folder, uninstall launcher, and delete all folders and files in C:\Users\USERNAME\appdata\roaming\Microsoft Flight Simulator\ and retry
Edit:
Hab das jetzt genau umgekehrt gemacht. Also erst Appdata Ordner gelöscht. Dann Game nochmal gestartet. Installationspfad von vorher ausgewählt. Update gedrückt. Jetzt läd er kontinuierlich und ich hab einen Progress Balken.
Ziemlich sicher, ja. Hier z.B. Blender2MSFS für den 3D Export. Der Rest (Systeme) dürfte vermutlich mit C/C++ sein. PMDG hat ja die 737 schon im MSFS gezeigt.Kann man eigentlich selbst Mods erstellen? Hab bisher noch nichts davon gelesen.
eben deinen Weg exakt so nachgestellt - bringt bei mir nix. Brach bei 1,35GB Download ab...
Keine Helis, keine Jetfighter. Schade schade. Jeder MS Sim seit FS98 hatte Helis.
Szenerie entäuscht mich auch, die FSX Switzerland Professional hatte wenigstens ein paar Landmarks. Joystick konfigurieren ist ja ein Graus, wieso kann man die Achsen nicht sensitiv erkennen, wie früher auch?
Hast du der KI die Steuerung des Fliegers übertragen, sodass du gar nicht steuern "darfst"?Hat jemand zufällig noch das Problem, dass er seinen Joystick nicht nutzen kann? Mein Saitek ist in Windows korrekt kalibriert (neueste Treiber installiert) und im Spiel kann ich ihn zwar auswählen unter "Steuerung" und auch kalibrieren, allerdings Ingame nicht benutzen.