Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin schon mal gespannt wie aktuell die satellitenbilder und die daten meiner heimatstadt sind besonderes augenmerk hierbei auf unseren neuen stadtteil (auf dm gebiet einer ehemaligen us-kaserne) der derzeit aus dem boden gestampft wird und wo bei google earth noch mehr oder weniger alles volle baustelle ist
Wie wahrscheilich 90% aller Käufer als erstesWerde aber natürlich auch mal über meniem Haus fliegen
nun, MSStore 00 Uhr bzw. Steam ist relativ, wenn man zunächst die 127 GB laden muss.
Das sind mit 20mb/s Download 2h; mit 10mn/s 4h usw. reiner Download
Ich lade das "Game" gerade via Microsoft und es dauert ewig. Der Hitergrundsound nervt auch tierisch.
Steam lädt nur den Installer (500MB), rest halt Ingame. Ist halt auch ein Witz. Lade seit 100 Minuten und bin grad bei 34GB. Wenns nicht taugt, wird es lustig mit Rückgabe und Steam Support...Wie ist das denn mit Steam und FS2020? Wird das "Game" komplett über Steam geladen oder quasi nur der "Installer"?
Und was sind genau die Probleme? Evtl. im Vregleich zu den Standardflugzeugen aus dem alten MSFX bzw. Standardflugzeugen aus X-Plane (11)? Das wäre mal interessant. Weiß nicht, ob am Abend dazu komme mal selber anzustarten.Ich habe den A320 und die Cessna 172 ausprobiert.