[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast die ordner kopiert oder die einzelnen panel, textures, usw.?
Hinzugefügter Post:
Mist, kann heute doch wohl nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
die order in den zip archiven hab ich einfach so in den oben genannten Ordner entpackt.
Muss ich die Dateien einzeln verteilen?
 
Danke für die Links. Sind die Modelle denn alle FSX tauglich. Bei den meisten steht in der ReadMe immer was von FS2004.

Hab die Ordner zum Testen mal ins den
"Flight Simulator X\SimObjects\Airplanes"
Ordner kopiert. Tut sich im Spiel aber nichts. Was mache ich bitte falsch?

Nicht alle, manche müssen noch angepasst werden, da die Modelle, welche für den FS 2004 entwickelt worden sind, versuchen auf das Panel und den Sound der B737-400, welcher aber nur im FS2004 standartmäßig drin ist, zu zugreifen.

Kannst mich mal per ICQ kontaktieren, dann kann ich dir die Ordner der Flugzeuge schicken, so dass du sie direkt einfügen und loslegen kannst.

mfG

Worldoffe
 
Nabend!

Heute Abend mal ein Flug bei starkem Gewitter von Hamburg nach Kökn/Bonn

----------------------------------------------------------

Start in Hamburg:

fsx2007-03-1321-14-50-73.jpg


fsx2007-03-1321-17-48-98.jpg


fsx2007-03-1321-18-32-96.jpg


fsx2007-03-1321-43-10-24.jpg


fsx2007-03-1321-46-32-00.jpg


Anflug auf Köln/Bonn:

fsx2007-03-1321-46-46-31.jpg


fsx2007-03-1321-54-09-70.jpg


fsx2007-03-1321-58-39-01.jpg


fsx2007-03-1322-03-11-83.jpg


fsx2007-03-1322-03-48-74.jpg


fsx2007-03-1322-03-56-72.jpg


fsx2007-03-1322-07-57-60.jpg


fsx2007-03-1322-10-49-70.jpg


fsx2007-03-1322-27-29-46.jpg


----------------------------------------------------------

mfG

Worldoffe
 
Zuletzt bearbeitet:
Schicke Screens.

Mal was anderes :
Ich konnte es irgendwie nicht glauben, dass der FSX Dual Cores nicht so toll ausnutzt....
Aber ich habe es ausprobiert. Für den Rivatuner gibt es ein Plug In dass u.a. auch die Last von C2D's ausliest, und das ganze dann aufm OSD anzeigt.

Und soll ich euch was sagen ?? Der FSX ist echt das am schlechtesten programmierte Stück Software was ich je gesehen hab :

Core1 Last schwankt zwischen 50-100 % je nach "Arbeit", ok.
aber Core2 Last PERMANENT 0 %. Vielleicht kleine 5 % Schluckauf-Rülpser.

Meine Grafikkarte erfriert bei 49°, bei anderen Spielen geht die auf 75° hoch.

Andere Spiele verteilen immer gleichmässig auf beide Cores...


Danke Microsoft für diese fortschrittliche Software !

*kopfschüttel*
 
Schicke Screens.

Mal was anderes :
Ich konnte es irgendwie nicht glauben, dass der FSX Dual Cores nicht so toll ausnutzt....
Aber ich habe es ausprobiert. Für den Rivatuner gibt es ein Plug In dass u.a. auch die Last von C2D's ausliest, und das ganze dann aufm OSD anzeigt.

Und soll ich euch was sagen ?? Der FSX ist echt das am schlechtesten programmierte Stück Software was ich je gesehen hab :

Core1 Last schwankt zwischen 50-100 % je nach "Arbeit", ok.
aber Core2 Last PERMANENT 0 %. Vielleicht kleine 5 % Schluckauf-Rülpser.

Meine Grafikkarte erfriert bei 49°, bei anderen Spielen geht die auf 75° hoch.

Andere Spiele verteilen immer gleichmässig auf beide Cores...


Danke Microsoft für diese fortschrittliche Software !

*kopfschüttel*

Ja, genau das ist es, was ich auch kritisiere an dem Teil. Gerade jetzt, wo die Dualcores langsam aber sicher doch zum Standard geworden sind. So sollte man den FSX doch zumindest für die Dualcores optimieren... Dies sind Sachen die ich einfach nicht so recht nachvollziehen kann. Ich kann mir vorstellen, dass da duch eine richtige Ausnutzung der beiden Kerne einiges mehr an Leistung drin wäre.

mfG

WOrldoffe
 
Zuletzt bearbeitet:
ich vermisse auch Dualcoreunterstützung
zwar macht meine 7600 GT "relativ schnell" schlapp wenn ich die Details hochschraube aber schaden kann Dualcore ja auf keinen Fall - vor allem dann, wenn man größere Grafikkarten hat und dem Prozessor mit einem Kern langsam die Puste aus geht

Bin gespannt wann ein Patch dafür rauskommt :)
 
kann mir evtl jemand ein screenshot von einem cockpit (normal ansicht) und einmal in virtueller ansicht machen? und einmal von aussen während tankwagen, gepäckwagen usw ihre arbeit machen... vielleicht sogar während der flugzeug an diesem tunnel dran ist... =) biddeeee...!!! :d
am besten mit höchster grafik einstellung...
 
also irgendwie geht hier net mehr viel mit fliegen...ich hoffe auf rege Beteiligung bei der World Tour......
 
so hab mir mal jetzt wa sne leängere zeit überlegt und möchte jetzt mal wissen was ihr davon haltet.

ich würde gern mal die leute mit denen ich fliege aus em hwluxx kennenlernen und würde mal ein hwluxx fsx community treffen machen.

sollte interesse bestehen einfach hier, per pn oder mich direkt im icq anschreiben.

genaueres is noch net geplant da ich erstmal wissen will wie so das interesse da ist.

gruß


nosliv
 
sehr schön das gleich 2 mitmachen würde. wenn sich genug melden und es zum treffen kommt, ich melde mich freiwillig für die organisation wer helfen möchte teilt es mir mit.

eventl. könnteman das mit einem besuch eines museums oder so verbinden wo mit dem thema fsx zu tun hat. bei uns in dernähe is das technik museum sinsheim da steht concord usw. rum
 
Zuletzt bearbeitet:
weiss eigentlich schon jemand, wann die pmdg 737 für den fsx rauskommt?

hab von nem kollegen mal n paar payware flugzeuge zum testen bekommen, aber der fmc (boardcomputer) ist bei keinem vollständig:(
beim einen funktionieren die SID/STARs net und ein anderer erkennt airport namen nich.
 
ich wart auf den patch für die 737 für FSX..nur wann der halt kommen wird....aber es ist auch eine MD 11:banana: in Arbeit...
 
wenn es ums treffen geht, dann sag mir mal wo du wohnst ich schreib mir das mal auf von den leuten die kommen wollen und überleg mir dann wo ein guter treffpunkt ist. dazu kommtnoch das ich und freakx eine besondere idee haben wie wir das treffen abhalten können aber dazu schreib ich morgen abend was
 
ich bin an so einem treffen zwar nicht interessiert... aber ich wohne ca 2 minuten vom düsseldorfer flughafen weg... ich höre zwar absolut nichts... aber ich kann den tower sehr gut sehen mit seinen schönen blauen farben... :d zwischen dem flughafen und mir ist eigentlich nur eine strasse... sie ist leider für autos gesperrt... es dürfen nur busse, taxen usw her fahren...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh