[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja macht nix. sowas kommt vor bei jedem rechner :d

:d
Hinzugefügter Post:
und? wollen wa wieder fliegen? diesma hoste ich net..:heul:

Zuletzt bearbeitet:
Leutz schlechte Nachrichten - zumindest für die, die auf DX10 Unterstützung warten.
Doch für den Flight Simulator X kommt der entsprechende Patch wohl erst im Dezember mit dem Add-On „Adrenaline“, wie bereits vor geraumer Zeit bekannt wurde.
Quelle

Irgendwie finde ich das ganze DX10 getue ein Witz - zuerst gross Werbung dafür machen und dann kommt der Patch erst über ein Jahr später.

Wenigstens muss ich mir bis dahin Windows Vista nicht zulegen...

mfg
md11

Und auch dann kommst du ohne Vista aus, weil ich denke das der patch zum DX10 zusammen mit "Adrenaline" erscheint, jedoch nix damit zu tun hat.
Hoffe ich, jedenfalls.

also ich werte getrost auf dx 10 und vista verzichten. weil das is wieder so eine richtige politik von den herstellern damit man die neue hardware geniesen kann soll ich mir noch ne os kaufen klar :motz:

Ich hoff doch mal, dass sich diese Angabe "Dezember" nur auf die DX10 Unterstützung bezieht und nicht auch auf die DC-Unterstützung.

ich hoffe das das sp1 für den fsx in den nächsten monaten erscheint damit ich endliche meine 4 cores ausnutzen kann

ich hab die 4 cores net zum angeben sonder um damit zu arbeiten. ich spiel nur ab und an auf dem rechner weil es sich ja anbietet

ich rechne diesen Monat mit dem SP 1 zuma die Beta 4 auch schon an die Tester raus is..

Wenn ich mir überlege, wie groß mit DX 10 für den FSX geworben wurde, fühlt man sich doch irgendwie etwas verar***t. :kotz:

Hio !

Könnte Bitte mal jemand der im Besitz einer Gf 8800GT/GTX und Dual Core ab 6600er mal Bilder posten auf High damit ich mal schauen kann.

Wenn es möglich ist mit FPS Anzahl Vielen Dank Mädels ;)

Hy, kannst ja mal in dem Thread "Flight Simulator X - World Tour Sammelthread" schauen,
wir posten da öfters mal ein paar Bildchen unserer Tour.
Einfach auf den paar letzten Seiten mal schauen.
Die Frames schwanken bei mir meistens so zw.10-25FPS, wobei es unter 20 doch noch recht gut läuft.
Aber soweit ich jetzt weiß hat von uns keiner den von dir verlangten PC.
Kommt aber fast hin.
Gruss

oh mein gott, wir müssen freakx helfen der baut sons tnoch den fsx zum schiffsimulator um :d

Zuletzt bearbeitet:
was auch schön wäre wenn man die models von einem flugzeug ändern würde z.b. in ein schiff und damit dann fliegt