[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Ja, gleichzeitig zum expansion pack "adrenaline".

Leider werden wohl meine 2GB RAM warten muessen, hab's naemlich geschafft mein handy zu verlieren und muss mir demenstprechend ein neues holen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da es freeware ist, kannst du es mir bitte per e-mail schicken, bzw. ein link hier schreiben? Büüüütteeee...

Brauch ich da ne modifizierte Aircraft-Datei um dieses Boot als "Luftfahrzeug" nutzen zu können? Wenn ja, könnte die mir mal einer schicken?

mfG

Worldoffe

Habe jezt den heli, den Bell 430...super!
Ist auch relativ einfach zu fliegen, zudem gibt es ihn mit fahrwerk oder kufen.

jo, der macht echt spass, ich bevorzuge den mit Fahrwerk, da kann man so schön taxeln:d
Hinzugefügter Post:
da können wir heute Nachmittag ma n kurzen MP Flug machen..

Zuletzt bearbeitet:
Jop, bin dabei.

Habe mir grade den Midway Atoll angeschaut, und versucht da mit der B747 starten und zu landen...klappt eigendlich ganz gut, man muss aber 0 passagiere haben und ca. 10% treibstoff, habe das so getestet, weil wir ja eine laaaaange reise vor der landung haben...

Desweiteren ist es von vorteil mit so 130-140 kts zu landen...

oder wir fliegen nicht via midway atoll, sondern durch...
Hinzugefügter Post:
ne kurze Runde MP im Heli werde ich heute so ca 13:30 starten...

Zuletzt bearbeitet:
Supa...bin dabei.
Die landung auf midway ist net so problematisch, probiere es selbst...sogar den start mit vollbeladenen flugzeug geht ohne probleme...

Hi,
Ich bekomm morgen mein neues Notebook, (Inspiron 9400, Core Duo 1,8GHZ, 2GB DDR2 Ram, 7900GS 256 MB).

Ich würd mir auch gern das Spiel kaufen, aber weiß nich so recht obs laufen wird?
Die Grafikkarte is ja nich gerade die beste und der Dualcore wird ja wie ich gelesen habe nicht wirklich ausgenutzt.

Was meint ihr?

Flo

Hi,
Ich bekomm morgen mein neues Notebook, (Inspiron 9400, Core Duo 1,8GHZ, 2GB DDR2 Ram, 7900GS 256 MB).

Ich würd mir auch gern das Spiel kaufen, aber weiß nich so recht obs laufen wird?
Die Grafikkarte is ja nich gerade die beste und der Dualcore wird ja wie ich gelesen habe nicht wirklich ausgenutzt.

Was meint ihr?

Flo

Denke es sollte laufen. Patch für Dualcore kommt die Woche.

oder wir fliegen nicht via midway atoll, sondern durch...
Hinzugefügter Post:
ne kurze Runde MP im Heli werde ich heute so ca 13:30 starten...

ich will aber über midway. weil die herausforderung dort zu landen das reizt mich

können wir:) start sollte mir dort auch keine Probs bereiten, ich nehm den Airbus CJ:bigok: (sofern der nat. im MP funzt)

Na? heli-session?

@ alle die mitmachen wollen: nehmt die standart helis oder den bell 430 von fs-freeware.

gibt es schon irgendwelche neuigkeiten zum sp1 für den fsx?

erscheint der sp1?