Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nice...
Watn datn fürn Fliger!? Sag bitte nicht Payware
wenn ich mein fsx neu aufspielen will bleiben dan nwichtige daten wie flugzeuge beim deinstallieren erhalten oder muss ich alles neu aufspielen oder irgendwie sichern?
weil hab mich jetzt dazu etnschlossen damit ich mit der config neu anfangen kann und mit den tweaks weil mein fsx is was grafik angeht verhunzt.
freakx ich hoffe du hast mal zeitmit mir da mal das eine oder andere an meinem fsx zu drehen. vorallem will ich mal wissen welche tweaks usw. du verwendest bei deinem fsx. weil will endlich grafisch mit euch mithalten
hat die auch ein Panel?
Eine kurze Frage an Worldoffe: Hab mal deine CFG ausprobiert, läuft echt gut nur habe ich immer ganz wenig Flugzeugverkehr, auch wenn ich auf 100% stelle. Hast du irgendwas in der CFG wegen Verkehr geändert? Bzw wie kann ich es ändern, dass ich wieder mehr Verkehr habe? PS: Hab nur den Traffic des FSX also nicht WoAI oder so. Vielleicht liegts daran?
Musst den Ordner mit den Flugzeugen sichern. Das war mein Fehler bei meiner letzten Deinstallation
hmm, kA. Also an dem Verkehr hab ich eigentlich nix geändert.
dann lieber die Dash7, die hat sogar n virtuelles Cockpit..
Jo, aber Payware...
@ freakx
gibts noch ne andere seite wo es gute freeware sachen gibt, außer avsim
@ all
ich habe jetzt auch alles super laufen, bloß das wasser sieht bei mir nicht so aus wie bei euch, sondern einfach nur flach und ohne reflexion..