[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

ich würde den auch gerne haben..

vielleicht kannste mir den auch mal schicken oder den link wo ich den finden kann..

sind die innen kameras dabei?

die ATR is Payware..ist ursprünglich aus dem FS9, mit Patch FSX kompatibel...

die hat ne virtuelle Kabine, in der kann man sich mit den FSX Befehlen wie z.B. SHIFT und ENTER, usw..bewegen.

Hätte den auch sehr gerne, hatte mir zwar eine Dash 7 heruntergeladen, aber da kommen im FSX zig Fehlermeldungen wegen nicht mehr kompatibler Gauges.

Vielen Dank im Voraus!

ja, ich weiss. Trotzdem funktionieren die Instrumente ohne Einschränkungen..Ich muss ma intensiv guggn, warum es sich hier genau handelt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin jetzt die erste Runde mit dem A380 "Singapore Airlines" geflogen. Ist ein closed beta Flugzeug, ich darf davon jedoch Screenshots veröffentlichen.

Quelle des Flugzeugs: www.nextlevelgfx.de


Hier mal ein paar Eindrücke:

4kz0ind.jpg


5ya17vn.jpg


6aj7l8n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
War mal so irre und hab die Demo mit Tastatur gespielt (bzw. eher versucht......*hust* jemand n shake? Frisch durchgeshaked :d) :fresse:

Es bleibt also Festzustellen: Joystick ist pflicht (welchen ich nich habe) :banana:

 
@krümelmonster: das Aussenmodell sieht klasse aus:)

kannste vom Cockpit auch ma Bilder machen?
 
@krümelmonster: das Aussenmodell sieht klasse aus:)

kannste vom Cockpit auch ma Bilder machen?

Das geht leider noch nicht, innen ist noch ein Standardcockpit und das VC ist noch nicht fertig, wird aber quasi täglich daran gearbeitet. Sobald ich eine neue Version erhalte, kann ich auch Bilder zeigen.
 



Also bin ich mal nach Marl gefahren und dort angekommen, sehe ich mein Privatjet schon bereit für den Flug. :brav:


Einmal Hallo sagen und zeigen was man für einen tollen Flieger hat


Runway 07 cleared for take off


Wir steigen ganz steil nach oben, um alle Aufmerksamkeit zu bekommen!


Dortmund Airport ist überflogen


Ab jetzt weiß ich nicht mehr, wo ich bin, denke mal so ungefähr über Holland






Ein toller Flieger, dieser Eurofighter




Ein Flugzeug...


Da wollen wir doch mal gucken, welcher Flieger es ist.


Eine B747 von Quantas


Einmal von oben gesehen


Einmal meine Flügkünste in Dortmund den spottern zeigen, das gibt wohl noch Ärger.


Zwischen Dortmund und Gelsenkirchen


Im Anflug auf die 07


Im Final, kleine Brise in der Luft


Abrollen


Wir sind wieder zuhause


Auch der Fluglotse wollte den Erstflug in Erinnerung behalten mit einem Bild.
 
Nur was mich aufregt ist halt die Grafik, es sieht eigentlich immer so aus, wie im Anflug, nie habe ich so eine gute Grafik! :(
 
Der Eurofighter ist mal echt schick.
Wo hast du den bitte her?


Weiß einer was das für Rauchschwaden sein sollen?
Die sind auch auf dem Wasser? Also brennende Slums auf dem Wasser habe ich noch nicht gesehen.
Mexico City:
mexcity1.jpg

mexcity2.jpg
 
wir könnten ja mal wieder auch auserhalb der world tour ner runde online fliegen
 
So, ich war auf dem Weg von Stuttgart nach Palma de Mallorca (Flieg ich übrigens am 10.7 in real :wink: Leider nur als Passagier ).










































mfG

Worldoffe
 
alle machen schön urlaub nur ich hab mein urlaub im sommer gestrichen bekommen vom geschäft :motz:
 
Ein schöner Sonnenaufgang über Shannon in Richtung Island!
















Und hier das beste Bild... :lol:
Wer möchte nicht einmal so steil steigen :d
 
Joa, ich fliege meine eigene Worldtour mit dem Eurofighter ab ;)



Lässt sich echt fliegen, 2. Tour in 47 Minuten geflogen :d
Hinzugefügter Post:
Zwischen BIRK und BGSF liegen immerhin stolze 728,1 NM, die wir versuchen in einer knappen Stunde zu schaffen...

Los gehts, der Flieger ist bereit zum taxeln zur RW 31


Holding Point RW 31


Runway 31 cleared for Take-Off


Um 4:07 Uhr Ortszeit (=UTC) steigen wir auf FL100


Bilder von Island...




Toller Flieger




Mal schnell auf FL400 gehen und die Aussicht genießen






FL001






Wieder auf FL100 und anschließend eine Kurve auf Steuerkurs 285°


Man erkennt schon Grönland


Wieder auf FL400




Und nun wieder Sinkflug auf FL110


Nur Schnee!


Der Schnee hat ein Ende.






Der Flughafen von Kangerlussuaq


Kleine Kurve


Im Finale


Super Sichtanflug


Und nun sind wir gelandet um 2:04 Uhr Ortszeit (3:04 UTC)

Irgendwie ist es hier noch dunkler um diese Ortszeit als in Reykjavik :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheene Bilder :)
 
Naja, die Szenerie geht mir echt auf den Sack, total schlecht!

Naja, bei dir siehts auch nicht wirklich schlechter als bei mir aus. Bei mir erscheint die Grafik über die Sicht aus den Seitenfenstern halt nochmal dadurch besser, dass ich dort den 0.30 Zoom eingestellt habe. D.h. ich zoome zurück um einen möglich großen Teil der Tragfläche zu sehen und somit erscheint dann halt die Landschaft nochmals klarer...


Gruß

Worldoffe
 
also echt schöne bilder. mal schauen was ichrausholen kann nächste woche kommt ne neue graka
 
Kangerlussuaq - Boston
Hier mal ein paar Bilder von meinem 4. Teil meiner World Tour...





















In 1:57 Stunden sagenhafte 1623 NM geflogen... :lol:
 
Bei mir tauchen die anderen Flugzeuge erst im letzten Moment auf.
Kurz vorher seh ich nur die Positionslichter und zack, stehen sie auf einmal vor mir.
Weiß wer, welche Einstellung ich mir da verhauen habe?
 
wer hat lust morgen abend ne runde online zu fliegen. hab ich schon lang nimma mit euch gemacht. vorschläge wohin es gehen soll einfach in den thread ich hoste.

gruß

nosliv
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh