[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

der dreamliner is schon ein verdammt schönes flugzeug. und wenn dan nnoch die vorzüge stimmen wie z.b. 20% weniger kraftstoff dann is das wirklich ein fortschritt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der dreamliner is schon ein verdammt schönes flugzeug. und wenn dan nnoch die vorzüge stimmen wie z.b. 20% weniger kraftstoff dann is das wirklich ein fortschritt

Jo, aber dass Vorzüge wie 20% weniger Kraftstoff an die Endkunden weitergegeben werden, bezweifle ich :(
 
Hi,

ich will gute addons runterladen, kennt jemand gute seiten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar danke :)
 
also echt unheimlichen respekt davor. Mit welchen Addons genau hat er dies alles hinbekommen??
 
kennt hier jemand einen besonders ausergewöhnlichen Flughafen in FSX? also z.b. besonders kurze start- landebahn.. oder besonders komplizierte enge einflugsschneiße.. irgensowas in der art ;)
 
Besonderer Anflug? Innsbruck. mitten durch die Berge, mit scdhön engem Turn im Anflug. Ansonsten schauen, obs die FlyTampa SXM Szenerie mit Saba und St Barths auch für den FSX gibt, Saba hat 300m und St Barths hat nen geilen ANflug direkt über den Hügel vor der Bahn.
 
Ich hab mal ne frage..

Ich habe jetzt My Traffic 5.1 installiert aber ich sehe keine neuen flugzeuge usw.

Ist alles wie vorher gebliben :confused:

Was muss ich einstellen bzw. was hab ich falsch gemacht..
 
Also, was du falsch gemacht hast ist folgendes...
Das du dir das Produkt zugelegt hast. :d

Ist echt schrott, kann ich dir sagen, von meinen Erfahrungen mit My Traffic X... ;)

Geh mal in den Ordner My Traffic 5.1 dort müssten die Jahreszahlen dann stehen (wenn das so wie bei My Traffic X ist) dort klickst du dann drauf, dann öffnet sich ein Fenster und der lädt das da rein und dann hast du den Traffic.
 
Also, was du falsch gemacht hast ist folgendes...
Das du dir das Produkt zugelegt hast. :d

Ist echt schrott, kann ich dir sagen, von meinen Erfahrungen mit My Traffic X... ;)

Geh mal in den Ordner My Traffic 5.1 dort müssten die Jahreszahlen dann stehen (wenn das so wie bei My Traffic X ist) dort klickst du dann drauf, dann öffnet sich ein Fenster und der lädt das da rein und dann hast du den Traffic.

Danke...

Ja da stehen die Jahreszahlen drauf mal gucken ob das klappt :rolleyes:
 
Ich bin ein FS einsteiger, also noch ziemlich unerfahren

Deswegen stelle ich manchmal blöde fragen sorry :d

Aber wie kann ich vom gate aus den flug starten??

Bei mir ist die Maschine direkt schon auf der startbahn, das will ich nicht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand von welchem Flughafen aus ich am besten Starte wenn ich mal nen Abstecher in die Grand Canyons machen will?
 
Also der Flieger ist nicht so der Bringer...naja egal...

Ich bin ein FS einsteiger, also noch ziemlich unerfahren

Deswegen stelle ich manchmal blöde fragen sorry :d

Aber wie kann ich vom gate aus den flug starten??

Bei mir ist die Maschine direkt schon auf der startbahn, das will ich nicht :d
Also wenn du im Menü deinen Standort auswählst ist rechts unten ein kleines Fenster (neben Land/Region usw) da steht drin Aktive Startbahn. Raufklicken- ändern:d
Ich glaube immer die gates mit zb A vor sind welche wo du diese Gangways (bei ensprechenden Einstellungen) ranfahren lassen kannst.
Irgendwie ein wenig unverständlich...naja...probier es einfach aus:p
Hinzugefügter Post:
Also der Flieger ist nicht so der Bringer...naja egal...


Also wenn du im Menü deinen Standort auswählst ist rechts unten ein kleines Fenster (neben Land/Region usw) da steht drin Aktive Startbahn. Raufklicken- ändern:d
Ich glaube immer die gates mit zb A vor sind welche wo du diese Gangways (bei ensprechenden Einstellungen) ranfahren lassen kannst.
Irgendwie ein wenig unverständlich...naja...probier es einfach aus:p
EDIT:
@ Flo: Es gibt diesen Grand Canyon Park oder so. So heißt auch das Flugfeld, glaub ich. EInfach mal bei Flughafenname Grand Canyon eingeben, dann müsste eig irgendwas mit grand canyon park kommen. Starten nach links fliegen. Das müsste man finden :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du im Menü deinen Standort auswählst ist rechts unten ein kleines Fenster (neben Land/Region usw) da steht drin Aktive Startbahn. Raufklicken- ändern:d
Ich glaube immer die gates mit zb A vor sind welche wo du diese Gangways (bei ensprechenden Einstellungen) ranfahren lassen kannst.
Irgendwie ein wenig unverständlich...naja...probier es einfach aus:p

Danke hat prima geklappt aber leider bewegt sich diese Gangway keinen mm :(

Neben mir wo andere Flugzeuge stehen da bewegen sich die Gangways :motz:

Hier steht mein flieger :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
zum Grand Canyon: Google fragen, ICAO +"Grand Canyon" eingeben....das hilft auch..vllt kommt "KGCN" dabei raus..




zu den Fingergates: da gibt es auch einen Tastaturbefehl.-->> STRG + J
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh