[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jau, nach JAR FCL...

Meine Eltern meckern aber schon, weil jetzt schon gute 7500€ weg sind und ich noch nichtmal mit Navigation angefangen habe.
 
Neh, der Stick ist eigentlich weniger zu empfehlen, meiner ging relativ schnell futsch.. :-/

@Stiffmaster: Hui, jo, ist nicht wenig Schotter.
 
Neh, der Stick ist eigentlich weniger zu empfehlen, meiner ging relativ schnell futsch.. :-/

@Stiffmaster: Hui, jo, ist nicht wenig Schotter.

ich mein ob die funktionen von der steuerung her ausreichen, dass er schnell kaputt geht kann ich nicht bestätigen weil mein freund den hat, vl hast einfach ein schlechtes teil erwischt.
 
Tastatur ist wirklich so gut wie unmöglich :fresse:
Ich hab zwar auch nur die Demo (so wie du grade scheinbar) und hab die Mission mit dem Anflug auf Saint Marten ungefähr zehnmal erfolglos probiert...
Dann hab ich mal mein Gamepad zur Hand genommen und habs im ersten Anlauf problemlos geschafft :coolblue:
 
ich würd ma saitek cyborg vorschlagen, die haben wenigstens n Drehgriff (Bugrad, Seitenruder).

Is aber nur ne Idee, wie die sonst so sind, kann ich echt net sagen.
 
wasis den das für eine männerliebe hier :d
 
jo das is gut muss erst wieder fit werden bin heute früh um halb 3 von freiburg (rund 170 km von mir weg) noch heimgefahren in einer topzeit von 50 min :bigok:

aber was ich gleich sagen muss ich muss noch bissel mit em fsx spielen weil des isnoch net das ware selbst mit der 2900 xt komm jetzt wenn es ganz übel kommt so auf 13 fps da war ich voher auf 6 oder so
 
jo das is gut muss erst wieder fit werden bin heute früh um halb 3 von freiburg (rund 170 km von mir weg) noch heimgefahren in einer topzeit von 50 min :bigok:

aber was ich gleich sagen muss ich muss noch bissel mit em fsx spielen weil des isnoch net das ware selbst mit der 2900 xt komm jetzt wenn es ganz übel kommt so auf 13 fps da war ich voher auf 6 oder so

Das macht 190 kmh durchschnitt... :fresse:
 
ja so bin ich halt ihr wisst ja nachts sind alle katzen grau :d

und ich muss ja auch mal testen was mein neues auto so kann und das hat sich angeboten wei ldie autobahn so schön leer war da hab ich den tempomat reingehauen und los ging es
 
jo der aktuelle civic

Diesel 140 ps 340 nm
 
wo finde ich diese gelben "follow me" cars? Die mich nach der landung zum Gate führen
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh