[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

gibst irgendwo eine Anleitung für das "Tower sein"?

Also so Sachen die man sagt und sowas.

MFG.
 
So Leute!

Ich bin wieder da. Heute um 11:00 in Stuttgart gelandet mit einer 737-800WL von TUIfly. Der Anflug war etwas durchwachsen durch starken Nebel und Wind.
Ich habe wirklich jeden Augenblick des Fluges genossen. Werde evtl. noch in den Sommerferien nochmal nen Ryanair-Flug irgendwohin buchen. :)

Hier mal paar Pics:
















Gruß

Worldoffe
 
Ey, ist die performance bei dem Spiel bei euch auch so schlecht? Habe bei 1280 alles auf ultra max AA und max AF nur ca 25-30 Fps:(

mfg
Vincent
 
@ worldoffe: warst wohl in Spanien wa?
Hinzugefügter Post:
Ey, ist die performance bei dem Spiel bei euch auch so schlecht? Habe bei 1280 alles auf ultra max AA und max AF nur ca 25-30 Fps:(

mfg
Vincent


fps wettrennen is nich beim FSX.
FPS Lock Optimum is 25....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
bin das letztemal vor glaub 5 jahren geflogen seither nicht mehr weg gewesen wenn ich mir da die bilder anschaue bekomm ich richtig lust mal wieder zu fliegen
 
man kann in den option für die grafik unter anpassen ein fsp limit setzen. wenn man da max. einstellt versucht der fsx so viele bilder wie möglich zu produzieren und wenn man z.b. max. 25 einstellt hat ermehr zeit texturen zu laden usw. und man bekommt eine schönere grafik
 
naja da hätte ich eh keine zeit hab dieses jahrnur eine woche urlaub im sommer und die is schon vollens verplant
 
nein kein malle oder sonst was ich geb mir mal wieder 5 tage festival auf dem summer breeze
 
Jetzt kommt mal wieder zur Sache und postet Pics! Morgen werde ich wieder mit dem FSX weitermachen.
 
Oh ich freu mich schon.Wenn alles glatt geht,habe ich am WE meinen neuen Rechner.Auf dem sollte dann auch FSX "flüssig" laufen.

Ich glaub den FS2004 kann ich dann auf Anschlag stellen?Bis es gescheite Addons gibt,habe ich eigentlich vor noch den FS2004 zu fliegen.
 
glaub ich net..:coolblue:
Hinzugefügter Post:
Oh ich freu mich schon.Wenn alles glatt geht,habe ich am WE meinen neuen Rechner.Auf dem sollte dann auch FSX "flüssig" laufen.

Ich glaub den FS2004 kann ich dann auf Anschlag stellen?Bis es gescheite Addons gibt,habe ich eigentlich vor noch den FS2004 zu fliegen.

kommt ja ganz drauf an mit welchem Rechner....:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah stimmt,da war was:

C2D 6850 will ich versuchen auf 2x3,6Ghz stabil zu halten.Speicher 2Gb 800Mhz.Grafikkarte ist eine Gainward GF8800 320MB Golden Sample.
Festplatte Raid0 WD Raptoren.

Gruß Robert
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh