[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe den beweis das DX10 separat vom pack ist: es steht noch in entwicklung, es sieht so aus.

Das pack-video hingegen schien "fertiger".
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wären anständige Flieger Addons lieber.....

Schon...aber solange es sowas wie Project Airbus (sind ja sogar Freeware) gibt, bin ich mit der Auswahl an FLiegern eigentlich ganz zufrieden. Oder was für FLieger meinst du jetzt genau?

Achja wie hieß eigentlich nochmal diese Seite (auch irgendwas mit Project), wo es die Szenerie Dateien von den Kanaren gibt? (freeware)
 
Zuletzt bearbeitet:
wo gibts die project airbus flieger eigentlich? ich als airbus fan muss die haben
 
auf der project seite muss man sich auch anmelden
 
So, mal wieder ein Flug mit der HapagFly bzw. TUIfly. Diesmal gings bei abendlicher Dämmerung in Gewitter, Sturm und Regen von Zürich nach München.
-----------------------------------------------------------------































-----------------------------------------------------------------

mfG

Worldoffe
 
Schoen!

Heute gemacht:
aqdcj7e80rumvo7m2.jpg

aqdcjls01jajxh2fe.jpg


Ignoriert die MSN Mitteilung :d

aqdck1q8sprr7nma2.jpg


Achja, Mannheim ist VERDAMMT knapp fuer jets, da hats gerade so gepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Flieger wie z.B. die von PMDG, usw...

Naja, die 747 kommt ja bald (?) für den FSX. :drool: Die Bilder auf der Website sehen schon sehr schön aus vor allem das VC. Aber stimmt ansonsten ist noch nicht viel "gutes" draußen.

Eure Bilder sind echt schön. Mich würde mal interressieren ob ihr viele AI Flugzeuge einstellt. Ich find das irgendwie absolut genial. Hab mir von WoAI fast alle Packages runtergeladen und Flugzeugverkehr (also die beiden Sachen) sind meistens auf 80%. Irgendwie hab ich auch das Gefühl keinen einzigen FPS zu gewinnen, wenn ich eine niedrigere Zahl einstelle. Außer wenn ich kein Verkehr einstelle. Wie habt ihr es denn eingestellt und warum?:)
 
AI Traffic hab ich keinen mehr drauf. Die nerven nur im Landeanflug...Die hab ich nur immer alle im TCAS und "Traffic,Traffic" Callouts die ganze Zeit :-[
 
Ich habe so 50% traffic, ein bisschen leben muss sein!

Freak, ich weiss das ich nerve, hast du was zusammengebaut?
 
ja, kannst aufmachen. ich flieg bei dir mit. muss nebenbei bis ca 13:30 noch andre Sachen erledigen. So n 2 std Flug?
Hinzugefügter Post:
bin jetzt mal von EDDM nach LEPA unterwegs. hwl, PW: hwl
 
Zuletzt bearbeitet:
Nahe Mallorca
aqe3oac7u89pe8j3l.jpg


Sidney
aqe3os5l9arh3vlbl.jpg

aqe3p5sckpgq989td.jpg

aqe3pf5e84kuojik1.jpg


Auch Freak
aqe3pozqcasrwkrld.jpg


Seitenwindlandung...
aqe3r1cfmhdj42e9d.jpg


...mit Luftpirat!
aqe3rgpcwnbvrlbjl.jpg


Freak hat keine verbindungsprobleme mehr!!!!
 
So, heute stand mal ein kleiner Flug von Palma de Mallorca nach Ibiza an. Heute mal mit der A320

-----------------------------------------------------------































-----------------------------------------------------------

mfG

WorldofFE
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh