[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann mach ma! :fresse:
Es macht spass!

EDIT: bist wohl nicht so einer der sich kopfueber auf die verpackungen stuerzt, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
doch. aber da ich eigentlich heute nach Asien fliegen sollte, wollte ich noch net anfangen. Aber erst soll das alte System wieder laufen. Dazu gibts erst ma n Memtest86...mal sehen..
 
Wollte mal fragen welches hübsches Teil ihr zum Fliegen benutz. Ich hab nen Top Gun Afterburner II :fresse: , den Namen find ich persönlich extrem albern aber er dient wozu er gemacht worden ist.
Wollte mir damals nen Saitek X52 kaufen aber da reichte das Geld nicht mehr und da ich meinen letzten beim Abfangen einer Bf-109G geschrottet hab musste nen neuer her. War neh lustige Situation, ich wollte unbedingt die Maschine vorm Absturz retten hab also wie willt nach hinten gezogen und auf einmal hatte ich ein größeren Spielraum für den Joystick.
 
nachdem ich scho viele Sachen jetzt ausgeschlossen habe, tippe ich aufn RAM.

Den neuen hab ich noch net zusammengebaut, dass werd ich auch erst am WE schaffen.
 
die CFG ist unter ->anwendungsdaten, Microsoft, -> FSX..

natürlich unter C.

und net vergessen, die Ordneroptionen anzupassen, sonst kannste die CFG nie finden:d
 
was is den im neuen pc so alles drin wenn man fragen darf
 
Dauert es so lange es zusammenzubauen?

darum geht es net, bloss bis alles perfekt läuft, alles installiert ist, dass dauert..aber das muss ich ja keinem erzählen. Ausserdem hab ich noch andre Sachen zu tun.
Hinzugefügter Post:
was is den im neuen pc so alles drin wenn man fragen darf

das sollte eigentlich mein 2.PC werden..

drin is: E2160, Asrock 4 Core, 2 Gig 800er und ne wakü, bla,bla.......
 
Zuletzt bearbeitet:
kennst dudich mit waküs aus? wenn ja meld dich mal im icq oder msn bei mir brauch hilfe was das thema angeht
 
Ach, natuerlich, ich hatte nur bis zum ersten booten gerchnet, aber wakü, windows, evtl. controller und drucker z.b., das dauert.
 
ausserdem treibt mich mein jetziges Sys noch in den Wahnsinn...:mad: ich will den Fehler finden..
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bilder:
aqbs0x8o15pqjjpg1.jpg

aqbs1if2n36pwxytt.jpg

aqbs1tinoyrba8bkh.jpg

aqbs24dv28jk1jes1.jpg

aqbs2h4v7crgbopld.jpg

aqbs2s3taltxy88ep.jpg

aqbs389a83d6l2kr5.jpg


Descent:
aqbs3ivhwefbax95d.jpg

aqbs3usfy6wh6vatt.jpg

aqbs44zghz809al5d.jpg


Final und Landung:
aqbs4jdl92znyuefl.jpg

aqbs4vj2h3usfycgh.jpg

Hinzugefügter Post:
Haben wil haben will haben will:
http://dev.fsinsider.com/news/Pages/AccelerationTrailer.aspx
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh