[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Ja da steht ja Flugzeug teilen, aber das ist bei mir grau unterlegt ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aso okay big thx.. werde es heute abend mal testen und stelle dann auch mal bilder rein ^^ das spiel macht süchtig... Spielt ihr es auch wieder iregnewann im inet?
 
gern geschehen:)

au ja, mach mal PICS.........

zur Zeit fliegen wir fast jeden Nachmittag Online. Oder Abends. wenn de Lust zum fliegen hast, schreib einfach hier rein. Sonntag Abend fliegen wir z.B. die Worldtour weiter, von Tokyo nach Shanghai
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar also ich wäre immer dabei, wenn ich kann ^^ .. Also schreibt mal nen paar zeiten rein, server name usw..
 
Klar ich würde gerne fliegen.. Musst du mir nur eine Uhrzeit sagen..!
 
bin auch dabei, aber erst so um ca 21:00...Sucht euch schonmal ne Strecke raus...
 
Joa welche Strecke ?
Hinzugefügter Post:
Wie lange dauern Interkontinentalfüge ?
 
Zuletzt bearbeitet:
für heute wäre so ne Strecke mit reiner FLugzeit vonner Stunde ca ok. Oder auch 90min..

Aber bitte keine Strecke in D..
 
Zuletzt bearbeitet:
och nö.

wie wärs wenn wir von madeira auffe Kanaren fliegen?
Hinzugefügter Post:
oder Italien.....irgendwo. wollte scho immer mal nach Sizilien..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin dabei ^^ ... Kann mir einer ein paar Tipps zur Landung geben ?

Bräuchte noch Server name usw. für nachher
 
Zuletzt bearbeitet:
tipps zur Landung mach ma am besten unterm Fliegen....ist am einfachsten.

Sessionname: hwl, PW: hwl
 
Joa alles klar.. wie lang ist die strecke ungefähr ? Wenn würde ich die Boeing 737 nehmen.
 
Schon klar ^^ .. Gibbet da auch einen ingame chat ? Und wenn ja welche taste...
 
Servus Leuts,

ich habe mir mal die letzten Seiten des Threads angeschaut und
hätte auch mal Lust die Simulation anzutesten.

Dazu hab ich erst einmal ein paar Fragen die Ihr mir hoffentlich beantworten könnt:

1. Da es sich ja um eine Simulation handelt, würd mich Interesseiern wie sich
das Spiel so steuert. Was sind so eure Erfahrungen mit Tastatur +Maus, Gamepad oder Joystick.

2. Kann ich davon ausgehen, das ich das Spiel mit voller Grafikpracht auf meinem Rechner zocken kann??? mit 1280x1024

3. Ist das Spiel mehr für Profis oder kann ich da als blutiger anfänger einfach drauf los starten??

4. Gibts da eventuell eine gute Fanseite wo ich mir dann Patches und Mods dazu runterladen kann.
.
.
.

So ich zieh mir schon mal die DEMO und wenn die mir zusagt,
dann werd ich morgen in der Stadt nach dem Game schaun.

Wenn ich mich recht erinnere gibt es da 2 Versionen. Welche ist da besser.

OK ich google schon mal^^
bevor ich euch weiter nerve

Mfg
 
Auf die demo wirdst du vermutlich auf arme performance stossen, da sie nicht mit dem SP1 ausgestattet ist.

Joystick wuerde ich schon empfehlen.

Hab die Tornado!
ABSOLUT EMPFEHLENSWERT
 
Zuletzt bearbeitet:
Soa Leute ich wäre jetzt langsam bereit .. gibt einer ein zeichen, wenn der server offen ist
 
sagt einfach bescheid wenn der server unter dem namen hwl offen ist
 
Servus Leuts,

ich habe mir mal die letzten Seiten des Threads angeschaut und
hätte auch mal Lust die Simulation anzutesten.

Dazu hab ich erst einmal ein paar Fragen die Ihr mir hoffentlich beantworten könnt:

1. Da es sich ja um eine Simulation handelt, würd mich Interesseiern wie sich
das Spiel so steuert. Was sind so eure Erfahrungen mit Tastatur +Maus, Gamepad oder Joystick.

2. Kann ich davon ausgehen, das ich das Spiel mit voller Grafikpracht auf meinem Rechner zocken kann??? mit 1280x1024

3. Ist das Spiel mehr für Profis oder kann ich da als blutiger anfänger einfach drauf los starten??

4. Gibts da eventuell eine gute Fanseite wo ich mir dann Patches und Mods dazu runterladen kann.
.
.
.

So ich zieh mir schon mal die DEMO und wenn die mir zusagt,
dann werd ich morgen in der Stadt nach dem Game schaun.

Wenn ich mich recht erinnere gibt es da 2 Versionen. Welche ist da besser.

OK ich google schon mal^^
bevor ich euch weiter nerve

Mfg

zu1: Joystick, mindestens. Mit Gamepad und oder Maus ist es so finde ich, unfliegbar.

zu 2: bei mir läufts aufm 19ér TFT mit ultra high settings, X2 3800 @2600, 2 gig, 2 Raptoren im RAID 0 und ner 7600GT. CFG ist allerdings optimiert (mit SP1)

zu 3: kannst auch so einfach drauf los starten

zu 4: atm noch net

ich empfehle die "Professional Version"
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh