[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schreib dann mal bitte rein, wenn der server offen ist und den namen und pw bitte ^^
 
moin moin,:d

hab mir die simulation heut auch mal geholt.
Muss es aber erst installieren.
Aber 15Gb speicher sind ziemlich heftig.

Die ersten bilder sehen ja schon vielversprechend aus.

achja ich hab sp2
 
hab windows prof. sp2
Hinzugefügter Post:
ich empfehle die "Professional Version"

Genau die hab ich mir geholt. Die hätte ich zwar billiger krigen können aber egal.
Hab knappe 60€ dafür gezahlt.;)

Hast du den Tornado?

muss man sich die Flugzeuge freifliegen oder kann man die wo downloaden???


Man die Installation dauert ja ewig und ich bin dabei noch bei DVD1
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist ok. Lade dir aber das SP1 fuer den FSX von meinem link.

Natuerlich downloaden, gibts ja massenweise addons.
link.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ fabri: thx für den Link, bin ja immer noch am saugen und hab scho 54MB :eek:
Hinzugefügter Post:
wie gross isn dat ding?
 
Zuletzt bearbeitet:
dann hab ichs ja bald..

bis nachmittag dann...so 14 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Werdet ihr auch wieder abends fliegen ?

Kennt jmd. eine Seite wo der Airbus A380 oder die neue Boeing drin ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt noch keine gute A380 bzw. 787.

Und, nichts gegen dir, aber was haelst du davon erstaml fliegen zu lernen?
 
Fliegen ist relativ einfach nur ich habe noch nie diese GPS und Autopiloten eingestellt.. ^^ Und das mit den Triebwerken wusste ich auch noch nicht.. . Ich mein in keiner missi, die ich geflogen bin, wurde mir noch nicht erzählt, wie ich was einstelle muss.( Beim GPS usw..) . Habe eigentlich nur probleme mit dem Landeanflug, weil ich immer die Landebahn zu spät sehe..

Wo gibbet denn nette Airbusse ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AP brauchst du, und im FSX gibts auch genuegendes material zum gps usw...Links, unter multiplayer, missionen, usw. gibt es so etwas wie "trainings center", weis jetzt nicht genau wie das in der deutschen uebersetzung heisst.

EDIT: habe versucht von SPRF (hoechsten flughafen der welt, 15k fuss) mit einer tornado zu starten und zu landen.
Geschafft! Ist aber nur ein Airstrip, also keine asphaltierte bahn...
 
Zuletzt bearbeitet:
was macht denn der für komische Geräusche im Cockpit? Hört sich irgendwie an, als wie wenn einer im Cockpit mitm Besen kehren würde:hmm:

CRS Regler klick unten re. im Display
 
Zuletzt bearbeitet:
was macht denn der für komische Geräusche im Cockpit? Hört sich irgendwie an, als wie wenn einer im Cockpit mitm Besen kehren würde:hmm:

CRS Regler klick unten re. im Display

Da atmet jemand...:shot:

Bin am installieren von ein paar World of AI packs.

Bin am saugen von:
Lufthansa, LTU, AIR BERLIN, TUI Fly, Alitalia, Alpi Eagles, Ryanair, Italian Tornados, Iberia.

EDIT: ziehe gerade einige amerikanische airlines...
 
Zuletzt bearbeitet:
wat meinse wie oft ich schon gegoogelt habe ^^... Aber nichts brauchbare für den FSX

Aber die Seite ist wirklich nice..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh