[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
werd auch mal n haufen WOI Packages installn...



 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt europa und usa etwas bestueckt, mache nun mit usa weiter und dann asien.
Habe jetzt drei oder vier dutzend packages, darunter china airlines, ups, dhl, hawaii airways, u.v.m. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mach eventuell auch mal mit....
hab schon ein paar aufgaben gemeistert^^
 
Also wenn ich die Bilder so sehe, ist das Game wirklich sehr interressant!
 
Seid ihr noch da ? Also ich würde sehr gerne mitfliegen aber wir grillen gerae.. Deswegen kommt es auf die Zeit an
 
Mhh.. wird sehr knapp.. Ich sage euch in 15 min. bescheid..Btw. kann mir einer von euch noch mal die seite geben, wo man sich jets laden kann. Also civil jets für den fsx..
 
Merke: das sind traffic flugzeugen, die koennt ihr nicht selber steuern.

Fuer die strecke...ich habe keine ahnung...
 
Merke: das sind traffic flugzeugen, die koennt ihr nicht selber steuern.

Fuer die strecke....

ach so...
gibt es denn wo anders welche die man downloaden kann und dann selber damit fliegen kann??

du brauchst den installer noch von WOAI....

mit dem hab ich die einmal installiert gehabt und einmal entpackt.
Da ich annahm das ich die selber steuern kann und diese nicht im spiel auffinden konnte,
dachte ich das ich etwas falsch gemacht habe.
 
Habt ihr schon gestrtet??
wenn ja wie heißt der server

Ok habs hwluxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry Leute muss heute passen.. passt alles zeitlich nicht hin ^^ Joa das ist mir schon klar, dass das nur traffic flugzeuge sind .. ^^
 
Auch nicht schlecht ^^ Wollte seine eigene Strecke fliegen wa ? ^^
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh