Spackibert
Enthusiast
Gegenfrage: warum tut das der Uninstaller nicht?Thorsteen hast du auch den erwähnten Unterordner unter appdata gelöscht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gegenfrage: warum tut das der Uninstaller nicht?Thorsteen hast du auch den erwähnten Unterordner unter appdata gelöscht?
Moin,
ich werde nochmal rein gucken, vielleicht habe ich es ja einfach übersehen. Aber warum verschwinden die einfach mit einem Patch?
Bei der Höhe musst Du auf die Mach Anzeige schauen. Bei der 747 z.B. bis FL 220-260 387 Knoten, darüber 0.882 Mach, maximal 0.890.
Bei niedriger Höhe wird das mit einem Staudruckrohr (Pitotrohr) gemessen. In grosser Höhe hast Du nur sehr wenig Luftdruck, da wird der Schall zur Belastungsgrenze. Da wird dann mit Radar gemessen, das ist die Mach Anzeige. Beim Autopilot kannst Du beobachten, wie der Regler ab einer bestimmten Höhe von Knoten auf Mach umstellt.
Es sollten beide Werte niemals überschritten werden. Unter FL100 zudem nicht über 250 Knoten.
Wenn also MS mit dem nächsten Patch den Uninstaller dahingehend überarbeitet, dass er korrekt funktioniert, wäre das deiner Ansicht also nicht zielführend?Wieso stellst Du Fragen, die nicht Zielführend sind?
Und dem ist wohl verboten, hier mitzulesen?Hier wäre der Entwickler der richtige Ansprechpartner.
Guten Morgen,
ich musste den FS 2020 neu installieren da neuer Rechner. Habe alles installiert. Auch die Premium Deluxe / Digital Owner ship usw.
Jetzt kann ich aber keine Landeherausforderungen mehr anwählen. Alles grau. Wildnisflüge ebenfalls. Hat sich irgendwas geändert ?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Nachtrag. Ich glaube ich habe das Problem gefunden. Der Inhaltsmanager zeigt mir noch etliches zum Download an.