Würde mal in der Suche "Gamecontroller" eingeben, und in dem Fenster beim Joystick "als bevorzugtes Gerät benutzen" wählen. Aber für die meisten Sims sind mehrere Gamecontroller auch kein Problem. Die beissen sich nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kenn mich leider nicht aus, aber das Problem scheint bekannt zu sein: Stöber vielleicht mal ein bisschen: https://www.startpage.com/do/dsearc...rkannt&cat=web&pl=opensearch&language=deutschKann dort nichts auswählen er erkennt nur die Huntsman V3 pro als Joistick, erst wenn ich die Tastatur rausziehe kommt der richtige Joistick als Joistick an ...
War mit der Steam Edition ganz gut gefahren letztes mal. So was ich von anderen gelesen habe.
War mit der Steam Edition ganz gut gefahren letztes mal. So was ich von anderen gelesen habe.
Am besten nicht kaufen. Alle Jahre wieder Hunderte Euro versenken, wenns nicht einmal das mit den Updates außerhalb des Spiels hinkriegen...Also gut überlegen
Also gut überlegen, ob ihr dieses Mal bei Steam kauft oder doch wieder im Store etc.
Bin mir echt nicht sicher, ob ich die Premium Deluxe oder Avitor version vorbestellen soll. Premium Deluxe in Gamesplanet 118 vs. Avitor 186 Euro.
Ich bin gespannt wie viele Kerne die 24 Version nutzen kann.
--->>> Joystick <<<--- Sowas ist bei dem Budget deine einzige OptionGibts irgendwo eine übersicht, welche Joysticks für MFS empfohlen werden? ich suche was bis 200€
und auch kein Logitech Saitek Hotas.
+1. Blos keine Logitröte.Richtig schlechte Produkte für das Geld...
Gibts irgendwo eine übersicht, welche Joysticks für MFS empfohlen werden? ich suche was bis 200€