Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bevor der Fenix nicht implementiert wurde, ist es meiner Meinung nach halb so schlimmOha. Bin morgen im Homeoffice
Evtl. dann nochmal in Ruhe.
Hohe Einstellungen sollten durchaus laufen, Ultra vermutlich eher nicht.Macht das Sinn mit einem 5950X, 32GB und 3090? Oder gleich stecken lassen?
Jetzt bin ich in einer Warteschlange, auch mal was neues.Bei mir hat nen Reboot geholfen, danach hats zwar auch gedauert, aber ich konnte gerade schon ne Runde fliegen. Aber mehr dann morgen oder die Tage.
Macht das Sinn mit einem 5950X, 32GB und 3090? Oder gleich stecken lassen?
Schwach für den zweitgrößten Cloudprovider
Jetzt bin ich in einer Warteschlange, auch mal was neues.
Verstehe den Hype net. MSFS2024 ist einfach ein Update für MSFS2020
Hätte man nicht ein ernsthaftes Preload machen können?
Preload bringt gar nichts, da 99 % des Spiels gestreamt werden.
Das. Dass das immer noch nicht gefixt ist... Asobo macht Asobo-Dinge.Hab auch nochmal neu gestartet. Vorher mal die FPS bei 30 festgesetzt, sonst ballert die GPU die ganze Zeit durch.
Download ging gestern schnell. Komme aber gar nicht ins Spiel. Hänge fest in der Login-Warteschlange, auch jetzt um 5:20 Uhr morgens. Hätte echt nicht gedacht, dass ein Gigant wie Microsoft so verkackt bei der Serverkapazität.
Preload bringt gar nichts, da 99 % des Spiels gestreamt werden.
Aktualisierte Systemanforderungen: Für Mach 1+ im Tiefflug benötigen Sie eine 1000mbit-Internetanbindung.Alte 2020er Flugzeuge von Nicht-MS-Herstellern gehen leider nicht. Also die, die man beim 2020er in den "Community" Ordner geschoben hat.
Korrektur: Ordner liegt nun auf C, alles fein, "Zusatzflotte" wieder am Start x)
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Wieso ist mein "Offical" Ordner dann 250GB groß?^^
Also ich habe eine 250er Leitung, aber die "Map" läd einfach viel zu langsam bis gar nicht rein. Liegt das am aktuellen hohen Traffic bei Microsoft oder werden wir uns daran gewöhnen müssen? Also dann habe ich lieber mehrere 100GB auf der Platte belegt...