Hallo ihr Lieben,
kurze Frage, haben sich die "Kinderkrankheiten" und "Macken" des MSFS 2024 mittlerweile etwas gelegt? Mich interessiert der Umstieg vom 2020 eigentlich nur wegen der inkludierten Charts, wobei ich keinesfalls "Blurries" und andere Dinge zurück möchte, nur weil die Flusi nebenbei das "ganze Internet" herunterladen muss. Ansonsten bin ich mit dem 2020 nach wie vor zufrieden.
Und ich würde wenn möglich gern die PMDGD 737-800 und PMDG 777-300ER vom 2020 nach 2024 upgraden – klappt das problemlos?
Letzte Frage: Irre ich mich, oder ist im 2020 eine Landeherausforderung entfernt worden, wo man mitten in den Wolken beginnt und dann links zum Flughafen eindrehen muss. Habe leider den Namen und die Maschine vergessen, sie hatte aber Terrain-MFD, links und rechts Berghänge und Dämmerung würde ich sagen. Habe heute alle durchprobiert und würde meinen, sie ist nicht mehr dabei.
In diesem Sinne vielen Dank und Hals und Beinbruch
Hallo ich suche eine VR Brille für den Flight Simulator.
Mir schwebt die Quest 3 vor, habe aber Angst das dass Bild unscharf ist .
Ist die Schärfe deutlich besser bei der Crystal Light oder reicht die Quest 3 aus?
Ich fliege mit einer Rift S, die um Längen älter als die Quest 3 ist und kann mich nicht unbedingt beschweren, bei 2x ~Full-HD.
Es kommt meiner Meinung nach darauf an, was du als "unscharf" bezeichnest. Ich würde, wenn ich meine VR-Spiele einschätzen würde, lediglich anmerken, dass die Auflösung höher sein könnte – und das wäre sie, wenn man die Rift-S mit der Quest 3 vergleicht. "Unschärfe" bezeichnet eigentlich mehr den Linsenabstand zum Auge, das kann man bei der Rift-S etwas korrigieren (Horizontalabstand). Bei der Quest 3 weiß ich es nicht, sollte aber Standard sein.
Musst halt deine Hardware im Auge haben – mein Sys, siehe Seiten-Panel, ist in Wolken bei max. Qualität "Oberkannte Unterlippe" – läuff flüssig im "grünen Bereich" aber viel Luft ist nicht, eher nur ein Haar-breit.
Ich kenne mich mit Intel- & NVidia-Spezifikationen leider nicht aus, meine aber, dass das obere Sgement der Hardware immer einen Tick besser als AMD performt. Müsstest du mal meine Hardware im VS-Vergleich gegen deine stellen, um die VR-Performance zu "diagnostizieren".