[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Ich habe einige Fragen zum FS x
Dazu muss ich sagen ich bin nicht der Profie sowohl bei den Spiel als auch im Forum.
Meine Frage bei Multiplayer: Ich habe mich bei Gameapy angemeldet mit user und Passwort.
Die bestätigung habe ich bekommen. Wenn ich mich jetzt bei Gamespy anmelde bekomme ich die meldung "Verbindung zum Netzwerk konnte nicht hergestellt werden" warum. ich habe ein ext. Firewall diese habe ich auf herausgenommen und direkt über PPPOE angemenldet selbe fehlermeldung. Gibt es noch eine andere variante Online zu Spielen wenn ja wie.
Wer kann mir ein auflistung der abkürzungen zuschicken danke. P.S. die beschreibung die dabei ist , ist was für den knall roten Turnbeuten Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hättest du vorher defragmentieren sollen bzw. müssen.
Morgen zeig ich auch mal ein paar Screens.
Vllt mach ich auch eine Worldtour.
Bräuchte aber mehr Repaints für B737-800,wär nett,wenn mir einer weiterhelfen könnte

Warum ersetzt Du nach meiner Anleitung nicht die ollen MS-Flieger mit den Superfliegern vom FS9COF von MelJet, POSKY und IFDG?

Neue Panels kann man später noch nachladen oder wenn die Leute Ihre Flieger überholen, dann halt updaten.

http://www.fsboards.de/showthread.php?t=10116

Ich fliege mittlerweile nur noch lecker Maschinen. Und *freu* gestern ist mein 24EUR eBay-Schnäppchen gekommen PMDG 737-600-900 im Multipack.
Heute werde ichs mal testen, wobei ich glaube, das die Panele und alles andere wohl garnicht funktioniert...
Hoffentlich kommt ein Update, wobei die 24Öcken ein echter Renner waren.

Schaut mal selber, da geht bei eBay im Moment einiges gut weg.
 
So nun mal ne technische Frage :

ich habe nen Micr. Sidewinder Joystick und da ich auch
gerne am Boden "fliege" ein Lenkrad mit Pedalen.

Ich möchte nun den Joystick normal für Höhenruder / Querruder / Schub
benutzen und die Pedale (am zweiten USB Port als zweiter Controller) als
Seitenruder.

Die Lenkachse vom Lenkrad brauch ich nicht.

So, und wie kann ich das konfigurieren im FSX , denn ich kriegs nicht hin.

Entweder Lenkrad oder Joystick, aber beides funzt nicht.

danke für die Hilfe schonmal
 
Bin FS-Neuling und habe eine Frage, also bitte nich lachen. :d
Wenn ich auf der Landebahn stehe und allen Turbinen 100% Power geb, wieso schwankt dann das Flugzeug so? Ist es nicht richtig 100% Leistung zu geben oder was mache ich falsch?
 
Was meinst du mit Schwanken? Dreht es nach rechts oder links ab? Du musst drauf achten dass du es am Anfang gerade hälst und natürlich kannst du vollen Schub geben.;)
 
Es kommt drauf an welcher Typ
Eine Boeing oder ein Airbus dürfen keine 100% Leistung geben ;)
Wind von der Seite ;)
 
Also ich habs nochmal getestet und vorm Start nichts gemacht ausser beiden Turbinen 100% Leistung zu geben. Trotzdem dreht das Flugzeug nach rechts beim Start.

@Stiffmaster
Achso, okay dnak dir. :)
 
wichtig ist eigentlich noch das erst ab ca 20kn fahrt 98% Leistung gegeben wird, vorher ca. 65%-70%, ausser halt bei extrem kurzen Bahnen.

Und eure 100% so oderso nur in Ausnahmefällen.. ist nicht gut für den Treiber.. ;)
 
So! Das Bild Nr.1 ist mein erster Flug mit ner 747 :)

Beim zweiten Bild dachte ich mir...

Mal austesten was so ne 747 alles kann :d Auch wenns die Passagiere nicht freut :P



€: Wieso kann man beim Start nicht einfach 100% geben? Ist das nicht egal? o_O
 

Anhänge

  • FSX 1.JPG
    FSX 1.JPG
    152,1 KB · Aufrufe: 106
  • FSX 2.JPG
    FSX 2.JPG
    68,4 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:
Thx ;) Bin ich in NewYork abgehoben und habe mich einfach mal zum testen Richtung Ozean aufgemacht :d Traumhafte Aussicht^^
 
Hallo,

konnte von Euch schon jemand die Performance mit einer 8800 GTS oder GTX testen?

Würde mich mal interessieren.

Gruß
 
Ich danke euch für das nichtbeachtung meiner Probleme. Seit ihr eine eigene Clique oder was ??
.. oder könnt ihr auf das Problem Muliplayer (was schon einige hier versucht haben ) nicht schreiben ??
 
So, habe meine eBay-Schnäppchen PMDG Boeing 737 - 600 bis 900 drin. Wie zu erwarten geht weder das Original Panel noch die virtuellen Kabinen aber die Modelle funktionieren und sind sehr schön :)
Der Sound ist auchmal ne Maßnahme, der klingt absolut anders als die original FSX Flieger.

Schade das laut PMDG wohl keine Updates kommen :(
 
Hm.. habe gestern mal die Rockys überflogen und bin irgendwie bisschen verwundert, wieso liegt da kein Schnee? Selbst im Sommer liegt da Schnee, oder berücksichtigt FSX bereits den kommenden Klimagau? :d
 
komich...
Hinzugefügter Post:
wtf

erst verwaschene Texturen und jetzt das:

Ibiza @parking position GA......

 
Zuletzt bearbeitet:
FSX benchmark auf Vista mit G8800...?

Hat irgendjemand einen solchen benchmark gesehen?

Vista zeigt mit dxdiag directx 10 an. Allerdings kopiert der Sim directx 9.0c Dateien während der Installation. Ich komm mir recht verarscht vor von winzigweich-Leuten.

Wenn alles mit rechten Dingen zugeht, müsste der FSX unter Vista und einer G80 Karte doch abgehen wie Muttis Lambo oder?

Hab leider keine Kohle für ne 8800, aber wär schon schön mal zu sehen, was dabei rauskommt. Wenn also einer nen bench gesehen hat, bitte posten, suche seit Erscheinen der Grakas.

Gruß
 
Hm... Ist hier denn niemand der sowohl Vista,als auch ne 8800er installed hat?
 
Weil ma grad bei Windows Vista sind.
Ich hab ja parallel Vista auf ner 2.ten Partition installiert.

Beim Vista-Systemstart (die Startdauer) ist der Unterschied so,
wie Windows98 auf XP ..der Systemstart dauert halt so lange.
Immerhin belegt Vista satte 650mb bis so 900mb RAM, kommt drauf an was
so alles installiert ist.
2Giga-RAM ist schon mal Pflicht, sonst läuft es sehr schlecht (4giga-RAM is optimal).
Die FSX-Demo (alles was geht, auf Ultra-High)
hat bei Vista im Extremfall, so um die 1 bis 4 Bilder/sec
Bei Windows XP, hat die FSX-Demo (alles was geht, auf Ultra-High) im Extremfall (bei mir) so um die 8 bis 15 Bilder/sec.

Ich glaub, Windows Vista bekommt erst XP-Geschwindikeit, mit einem Quad-Core-CPU ..ohne Quad-Core-CPU ist Windows-Vista NICHT gut geeignet zum zocken !!
[...]

:lol:

Vista ist schneller als XP - ob beim Start, Office oder beim Spielen. Und das mit 1GB RAM und einem Siglecore. Kann es sein daß du eine Beta von Vista benutzt?
 
Windows Vista macht viel mehr Prectcatching als XP, die Ressurcen werden aber wieder freigegeben.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh