[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch nur 1gb ram??? und wieviel frames has du durchschnittlich so beim fliegen in bodennähe bzw. beim rollen???
 
internet abgekackt, problem geloest.
Hinzugefügter Post:
auf ein neues?
 
Zuletzt bearbeitet:
ahhsoo..

hoste du mal , aktivier gem.Luftfahrzeug.....will bei dir mitfliegen
 
freakx pw 1234
Hinzugefügter Post:
fabri und ich überfliegen grad im A321 den Gardasee....:d
Hinzugefügter Post:
jetzt bolzano
 
Zuletzt bearbeitet:
Also leute, ich will mir jetzt dann doch auch den FSX gönnen, hab vorher aber ein paar fragen ^^ 1. Läuft das überhaupt bei mir auf halbwegsanständigen Grafikeinstellungen? CPU P4 3,2Ghz 2GB DDRII 667 7900GTO.

Wenn ja, hab ich beim studieren einiger bilder gesehen das z. B. es so aussah als ob man sich von nem Bodenfahrzeug abschleppen hat lassen sprich sich halt zum Gate ziehen lässt, geht das? 2. Wie ist es da so mit Missionen, beim 2004er entscheidet man ja mehr oder weniger selbst ob man gut war oder nicht bzw kann jede mission mit jedem flugzeug machen, ist das hier auch so? Und wie ist der Fluglehrer da? Ich bekomm irgendwie nie die landung perfekt hin :( ich bin nie auf dem Gleitpfad der mich auf die Entscheidungshöhe bringen soll irgendwie immer drunter oder drüber
 
und vor 10min gelandet...
Hinzugefügter Post:
fabri rollt grad zur Parkposition....
 
Zuletzt bearbeitet:
@hardwarefreak
ich habe auch den fsx und habe schon die einstellungen auf ziemlich ziemlich niedrig und es ist ziemlich deprimierend zu zocken bei so einem sys (siehe sig), da man am boden beim rollen (ca.8fps) und beim fliegen in geringen höhen (ca.12fps) wirklich nur seh wenig frames hat... es ist einfach zum :kotz:
 
ich kann nachwievor mit neuinstallierten fsx nich freakx seine sessions joinen
 
jo - hab jetzt sogar mal gefunden wo ich die fps anzeige hab :)

lol wie einfach - bissl einstellen und so - am besten solls wohl gehen wenn man sich auf frankfurt oder jfk einstellt :)
 
jo - hab jetzt sogar mal gefunden wo ich die fps anzeige hab :)

lol wie einfach - bissl einstellen und so - am besten solls wohl gehen wenn man sich auf frankfurt oder jfk einstellt :)

Wo hat man denn diese anzeige?
Hinzugefügter Post:
Und? wird geflogen?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich würde wohl mal gerne die ils landung lernen

und ich erst!

seit 2003 flusi und seit 2002 il-2 und trotzdem keine einzige ils-landung - peinlich! :(

achja, gamespy arbeitet immernoch nicht. was habt ihr denn installieren müssen, damit ihr online spielen konntet??
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur den FSX.
Einfach dort unter Multiplayer, ich öffne jedenfalls keine extra Gamespy.
 
also ich habe einfach fsx ganz normal installiert und dann konnte ich mich da anmelden bei gamespy dann einloggen und es funktionierte. was funzt denn bei dir genau nicht????
 
verflucht, ich hab überhaupt keinen multiplayer-modus, weil ich nicht die professioal hab!! :mad:
das ist doch die grösste schei..e!! warum kann man nicht auch in der standard-version einen multiplayer-modus einbauen? man zahlt so schon genug. :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

muss mir mal eine prof besorgen.......
 
so system umgebaut :) langsamer auch noch ;)
statt dual core nur noch singel core amd :/

naja wat solls - wenn wieder kohle da is kommt was vernüftiges :)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh