[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

ich muss sagen, ihr Geld is scho wert, aber solche Addons wie z.B. Traffic stören eigentlich nur im Singleplayermode..sind zwar schön anzusehen auf Airport, vllt.auch noch ein Addon Airport dazu, aber sie nerven.......lieber online Fliegen, macht mehr Spass.. und zukünftige Addons, wie z.B. Airports und Flieger machen dagegen schon Sinn, bzw. kommt drauf an, was man draus macht..
Hinzugefügter Post:
flieg doch ma Online mit.......kannst ja vorerst auch noch bei nem andren mitfliegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
My Traffic X lohnt sich zu 70%...
Von weite sehen die Flieger gut aus...Nur wenn du so ein Flugzeug auswählst, sieht es aus, wie ein Super Nintendo Flugzeug.
 
also wer is heut abend dann dabei? chicago - new york steht auf em plan
 
ich mach das spiel in na halben stund eum 20.30 uhr auf. ich hoffe das einge kommen. wenn es der eine oder anderenoch net weiss wir fliegen von chicago nach new york
Hinzugefügter Post:
sry für doppelpost.


spiel is jetzt offen. hwluxx pw hwluxx. man findet mich auch auf em hwluxx teamspeak server
 
Zuletzt bearbeitet:
aktivier option luftfahrzeug teilen..
Hinzugefügter Post:
warten....
Hinzugefügter Post:
für kenner:



*heul*:angel:
Hinzugefügter Post:
und guten flug noch, Jungs...
 
Zuletzt bearbeitet:
flug war heut abend recht gut. am ende gabs noch ein schönen wetterumschwung. dichter nebel hat den anflug auf jfk erschwert. fabri konnte gut lkanden. nur ich nicht weil mein controller deaktiviert war im fsx beim landenaflug. start gign alles und am ende null. konnte nicht landen bin echt traurig :shake:
 
juhu - bin ja jetzt in köln :)

mein fsx läuft sogarn aufn lappy

radeon9000 und p4 2,4 - bei 1024 und 0 details :') mit immerhin 17 fps :)

wenn dann frankfurt oder jfk kommt hab ich warscheinlich -1 :)
 
hab ich zuhause ja auch nich :)
da hab ich wenigstens ne echte tastatur und ne richtige maus :) kein touchpad :)


aber trotzdem wenigstens ne abwechslung
 
nabend.
Ich hab mich auch vor schon etwas längerer Zeit für den Flight Simulator begeistert. Nun lese ich hier, dass ihr auch online fliegt, sowas würde mich auch interessieren, nach all den Rollenspielen und Shootern mal eine willkommene Abwechslung. Ich hab allerdings das Problem, dass ich nich wirklich so der Profi bin. Ich kann zwar starten und auf beliebigen Flughäfen landen, die Flugsicherung benutzen, aber wirklich mit nem Ziel irgendwo hinfliegen kann ich nich.^^
Ich hab da so die Idee, dass wenn ihr online fliegt, wir uns auf nem TS-Server treffen können, und da können wir dann in aller Ruhe plaudern und uns gegenseitig helfen, auch denen, die nich so erfahren sind, wenn ihr das schon macht, sagt bescheid :d.
PS: falls es helfen kann, ich hab einen TS-Server

Gruß euer Huhu
 
@huhuxD

Hi! Willkomen hier im Forum....

also dass mit dem Online Fliegen is kein Problem (wenn man erst mitm Fliegern anfängt, z.B.) denn wir können ja gemeinsam ein Flugzeug im FSX fliegen, somit steht dem nix im Wege, dass ein erfahrener Pilot einen "anlernt"........

Online wird in der letzten Zeit eigentlich fast täglich geflogen, auch mit TS..

Wenn Du willst dann kannst dich ja auch an der World Tour beteiligen, ob allein oder als Copilot.

greetz

freakx


EDIT: wir freuen uns über jeden neuen Piloten, also Willkommen als FSX Pilot!

n TS Server is ne gute Idee
Hinzugefügter Post:
@nosliv ::fp
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, nochmal zum mitschreiben an alle: morgen gehe ich nach rom mit nem schulausflug, komme erst samstag zurueck (*um 5 uhr aufwach weil mit bus fahr*).
Deswegen wird freakx die worldtour planung leiten. :d
 
ja, das wäre cool, ich fliege bis heute leider nur FS9, werd aber morgen in die Stadt fahren um FS X zu holen, dann gebt demnächst ma die IP durch, und dann gehts rund =)
 
Also, nochmal zum mitschreiben an alle: morgen gehe ich nach rom mit nem schulausflug, komme erst samstag zurueck (*um 5 uhr aufwach weil mit bus fahr*).
Deswegen wird freakx die worldtour planung leiten. :d
viel spass In Rom! Klar! Ich übernehm so lang die planung, die woche hab ich gott sei dank mehr Zeit..:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo Herzlichen Willkommen HuhuxD
das mit dem online fliegen is net schwer und von a nach b fliegen ist eigentlich kein ding man kann ja alles einstellen das du nix machen musst ^^
 
Ich will aber was machen, schoma hinter die Kulissen schauen, da ich bald mit PPL anfang, und ich irgendwie Bock auf Fliegen hab, es geht aber irgendwie noch nich los^^
 
nee heut abend kommt "teenager außer kontrolle" auf RTL das geht immer so ab kann ich mir net entgehen lassen..müsster euch mal reinziehen wie die jugendlichen da drauf sind
 
ich weiss auch noch net ob es geht. werd emich aber so um 20 uhr nochmal im forum melden ob ich zeit hab
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh