[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn schon die pro variante obwohl mir die non pro vom aussehen her besser gefällt aber mir gehts um den funktionsumfang
 
So, hier mal wieder ein paar Bilder:


















mfG

Worldoffe
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schoene bilder!
Mir wuerde interessieren was das fuer eine 737 ist, weil fuer ein 400er ist die definitiv zu kurz...zumindest nehme ich dies von den bildern an.
 
Sehr schoene bilder!
Mir wuerde interessieren was das fuer eine 737 ist, weil fuer ein 400er ist die definitiv zu kurz...zumindest nehme ich dies von den bildern an.

ist ne 700er! Fliegt auch Hamburg-International. Sieht dann übrigends so aus:






mfG

Worldoffe
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wäre auch dabei. weiss einer von euch ob fsx mit em sp1 auch mit 4 cores was anfangen kann??
 
super...dann heute so um 13:30...mit was und wohin fliegen wir denn?

@nosliv: weiss net...schaun wa ma, ob es mit SP 1 überhaupt Dual Core Unterstützung gibt...ach ja, die Beta 4 ist schon raus..lang kann es nimmer dauern....
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wäre es wenn wirmal ne runde in japan umherfliegen?? und oben meine frage net vergessen :motz:
 
super...dann heute so um 13:30...mit was und wohin fliegen wir denn?

@nosliv: weiss net...schaun wa erst ma, ob es mit SP 1 überhaupt erstma Dual Core Unterstützung gibt...ach ja, die Beta 4 ist schon raus..lang kann es nimmer dauern....
Ich glaube schon, es wird generell fuer multi core optimiert, sollte also gehen...

wie wäre es wenn wirmal ne runde in japan umherfliegen?? und oben meine frage net vergessen :motz:

Japan? Ok, am liebsten ein Mooney / Baron / sonstwas ausflug...
 
japan? coole Idee.....

VFR @ Japan? müsst ma ma wetter abklären....nehmen wa die C172? oder mooney....aber bei 1mot sollten wir bleiben...
 

ich wollte doch nur wissen ob sich meine investition in zwei neue dual core opterons gelohnt hat oder nicht :d


ich kenn mich in japan net aus da müsst ihr was planen
 
mein albtraum ohne gescheites eingabegerät mit na c172 fliegen. wird endlich zeit das der x52 pro erhältlich ist
 
aber net mit dem eingabegerät von mir. spiel mal mit em gamepad da ist das net so einfach
 
ok.13:30 können wa starten..Nosliv hostest Du? Ich werd dann auch im TS sein...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh