@Colonel Faulkner & @Kalorean großes Fragezeichen? Das heißt da schreibt ein unwissender?
hmmm.....das heißt ich kann den Kommentar geistig löschen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Colonel Faulkner & @Kalorean großes Fragezeichen? Das heißt da schreibt ein unwissender?
@Scrush hast du Erfahrungen mit einen der beiden Monitore? Stehe gerade auch vor der Entscheidung ob wieder 27 Zoll (mein ACER XB270HUbprz hat sich nach nur 4 Jahren verabschiedet) oder doch auf was anderes (32-34 curved).
Zum AW3420DW find ich leider keine tests....
Schön dicken Kratzer im Display. Sichtbar sowohl wenn Monitor aus als auch an. Sogar mit dem Finger spürbar beim rüberstreichen.
Irgendwie hab ich dass dann mit t-shirt, Küchenpapier und weichen Brillenputztuch geschafft, den Kratzer soweit rauszupolieren, dass er nicht mehr sichtbar ist, außer man hält eine Lichtquelle wie die Handy Taschenlampe in schrägem Winkel davor.
Der Blaufilter... kann der Effekt nicht auch dadurch erreicht werden, dass die Farbtemperatur einfach wärmer eingestellt wird?
welche auflösung meinst du denn,etwa full HD?ja die meisten würden froh sein wenn sie überhaupt 120FPS mit so einer Auflösung erreichen
Der Klopper hier hat 3840x1600 und mit 10bit Full RGB sind 120Hz die Grenze von Display Port 1.4 - mehr geht nicht.welche auflösung meinst du denn,etwa full HD?