ssj3rd
Urgestein
Jup, sollten sich mehrere bei Geishals finden lassen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja ich bin der Meinung, für reines Office und besonders "gestochen scharfer Text" auf einem High-DPI-Panel sowie ein Macbook als Vergleichsdisplay, kommt man um ein Glossy-Panel nicht drum rum und das bietet nur Apple an. Diesen superscharfen/klaren Look kriegst du mit matten Displays physisch bedingt einfach nicht.es soll macbook per usb-c dran. es soll gestochen scharfer text angezeigt werden für langes lesen und für excel tabellen.
@fullHDade
Wozu, irgendwann wirds doch langweilig und es ändert sich doch sowieso nicht. Hab jetzt einen Fernseher, der ist glossy und ich bin zufrieden.
Das Thema bei jedem Monitorthread neu aufzurollen ist einfach nur Zeitverschwendung.
Ja sie ist deutlich besser, ich arbeite nur noch auf glossy eben wegen der Schriftschärfe und vorallem weil weiße Flächen nich diesen Grieseleffekt haben. Ich meine, du hast das Macbook ja da, dann weißt du ja was ich meine. Spiegelungen sind durch die weißen Flächen eh kein Thema. Und die Dinger sind entspiegelt, spiegeln also schärfer als matt aber reflektieten weniger Licht.
Bei matt geht halt der High DPI effekt ziemlich flöten.
Klar lohnt sich das auch,also nen Unterschied haste trotzdem.Also würde sich ein wechsel innerhalb der dell familie von 109 auf 163dpi nicht lohnen deiner meinung?
Welche tischhalterung?
wo ist der unterschied zu dieser hier?Bin sehr zufrieden damit.LED LCD Monitor Gasdruck Tisch Halterung bis 15 kg Curved Flat Office-GS512A | eBay
LCD-Fernsehers an einem Schreibtisch oder einer Tischplatte. So kann der Monitor in einer ergonomischen Position positioniert werden. geeignet fürLCD oder LED Monitore oder LCD-Fernseher bis 15 KG Gewicht und 43 bis 88 cm (17" bis 35") Diagonale.www.ebay.de
Das is' mir zu spitzfindig.@fullHDade
Mooooment mal. Da ging es um das ewige Monieren von matten Coatings bei Gaming-Monitoren, weil es aktuell immer noch keine direkte Alternative gibt.
Bei einer Kaufberatung um einen Office-Monitor, vorallem für einen Mac bei der es sehr wohl Glossy-Möglichkeiten gibt, ist deren Erwähnung bzw. Vorteile davon immer noch sehr sinnvoll.
Hatte früher auch so eine. Was mich stört war folgendes:wo ist der unterschied zu dieser hier?
Die Wahl seines Monineukaufs von dessen Gewicht abhängig machen, um ein paar Eus beim Schraubarmkauf zu sparen? Wegen ein paar hundert Gramm Gewichtsdifferenz in der Artikelbeschreibung des Schraubfusses?wenn ich diesen 32" nehme:
dann sollte die kleine version des monitorarmes ausreichen?
Ich glaube, es gibt da sog. Verkäufer. Manche von denen haben viele Kabel -und das in unterlichsten Längen- dass sie sie regelrecht verkaufen müssen. Ich war auch mal bei so einem. Unglaublich war der an Kabeln hatte.nee es ging eher darum, dass die kabel für die volle auslegung des arms in einem test als zu kurz empfunden werden.
Au ja…!jetzt mal was ganz verrücktes...
Öhem… gleich nebenan gibt es einen bald 14tausend Posts langen Thread über ein OLED-TV-Set als Moni-Replacement.hatte jemand bereits einen oled als monitor ersatz im einsatz und kann berichten?
Allein schon Philips und Dell in einem Atemzug zu nennen, ist persé ein Äpfel-mit-Birnen-Vergleich.[…] aber der ist ja geradezu ein schnäppchen i.vgl. zu monitor dell preisen um die 32-34". die 40" kosten 1000-1500€ von dell.