Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe aktuell einen 34er mit 3200R Curved.Ja, sowieso. Ich möchte eben auf 39" (da gibts ja einen LG) oder 45" gehen. Auf jeden Fall größer als 34". Aber halt 2160p Auflösung in der Höhe ein Muss.
Absolut...Richtig - empfinde ich auch so. Gefühlt ist 800r zu aggressiv. Ich tendiere auch eher zu 1800r. 3200r ist wieder fast gar nix - vor allem wenn du größer wirst als 34". Da sind die Ecken dann weit weg.
Da bin ich ja echt noch unentschlossen...Wieso habe ich mir nur einen OLED angesehen. Seitdem mag ich meinen IPS einfach gar nicht mehr
Muss man probieren. Ich denke aber auch, dass der Sweetspot der 39" sein könnte, falls in der Größe was neues kommt.
Sobald es mal einen gescheiten 21:9 gibt werde ich bestellen und es herausfinden
Ja das ist halt eine Menge Holz! Sollte der nächste Monitor wieder ein 34er werden, würden mir die 3440x1440p völlig ausreichen.Hab ich auch schon überlegt. Aber 11 Mio Pixel rendern... Mal schauen wie gut die 5090 wird.
sind halt ips panel mit all ihren stärke und schwächen. arbeitst du mit den dingern ?Ist der LG UltraGear 27GP850P-B zum aktuellen Kurs von 230 EUR ein guter Kauf? Der Monitormarkt ist ja auch dermaßen vielschichtig .. aber zu diesem habe ich relativ viel positive Reviews gefunden. Oder gibt es "bessere" zu einem ähnlichen Kurs?
Danke euch!
Normales Home Office, d.h. Excel, Outlook, PowerPoint.. und ansonsten soll's schon eher in Richtung Gaming gehen. Aber nichts im Grafik- und/oder Videobereich.sind halt ips panel mit all ihren stärke und schwächen. arbeitst du mit den dingern ?
Hab ich auch schon überlegt. Aber 11 Mio Pixel rendern... Mal schauen wie gut die 5090 wird.
Solange die Spiele so unoptimiert rauskommen, wird auch ne 9090 keine 4K-Karte seinEs ist ja nicht mal die 4090 eine 4k GPU, warum soll also die 5090 over 4k stemmen?
Einfach mal google nach "Eizo monitor test " und hier die bilder durchklicken. Dann sieht man recht schnell welche leiden der Monitor hat.ich hab an meinem 3423dw in wukong mal wieder gemerkt, dass sobald es dunkel ist und nicht wirklich schwarz ist, ich am oberen rand und unten so wie an der seite "einbrenneffekte" habe.
warum schreibe ich das in anführungszeichen?
Weil z.b. am oberen teil ein hellerbalken komplett und homogen über das panel geht und das wäre für klassiches burn in ja untypisch.
Außerdem verläuft der balken innerhalb des grauen bereichs im browser
er ist ziemlich genau auf dem übergang zwischen der lesezeichenleiste und dem hellen bereicht. das ergibt für mich keinen wirklichen sinn.
Anhang anzeigen 1025551
Dagegen spricht, dass ich das problem auch auf dem desktop habe wenn ich z.b. das steam fenster über den bereich schiebe. dann sehe ich den balken oben auch leicht und auch in anderen spielen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
ich korrigiere.
ich habe gerade mal die tasbleiste ausgblendet und ein dunkles fenster über die länge geschoben.
ich sehe ganz leicht meine icons...
also ich hab tatsächlich burn in
Ich freue mich schon auf die 45“ 21:9 mit 2160p in der Höhe und 240Hz OLED Monitore Ende 24 bzw. Anfang 25.
Außer dieser Corsiar Xenon Flex. Der hat das gleiche Panel wie der LG, aber mit einstellbaren Flex....Die aktuellen OLEDs in 39"+45 haben leider 800r - ja. Ich hoffe stark, dass sie das bei den neuen etwas abschwächen.