seelenkrank
Urgestein
Das war/ist von der HE Seite. So als Anhaltspunkt mal ganz praktisch fürs grobe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt sehe ich was Du meinst, ich würde die Pedale natürlich wie beim Dream-S auch nach oben kippen. Das habe ich in dem Programm nur nicht hinbekommen, hatte noch nie ein CAD Programm in den Fingern.Das würde ich so nicht bauen. Die Pedale sind viel zu tief und nicht höhenverstellbar, die sollten eher auf höhe des Sitzes sein. Die Seitenstreben von der Lenkung brauchen meiner Meinung eine Unterstützung wie zb. bei dem S-Dream mit dem Profil für die Schaltung. Ich habe das am Anfang auch ohne ausprobiert und es hat geflext bei zu vielen Seitenkräften.
Falls du Pedale mit mehr Power ( Bremsdruck) benutzt wäre sportcar/GT besser (weil Gegendruck vom Sitz).
Und steig halt von links ein.
Im Auto krabbelt man ja auch nicht von rechts nach links über den Schalthebel.
Fanatec schließt Garantie/Gewährleistung für Zweitkäufer explizit aus. Wenn die Ersparnis also gering ist würde ich neu kaufen.Oder würdet ihr das gebraucht bei Kleinanzeigen holen, die Ersparnis ist ja eher gering. Und bei Problemen wirds auch schwierig, wenn man nicht der Erstkäufer ist?
Wie sind da eure Erfahrungen?
Habe die Sitze vorhin geholt, TOP!Du musst beim Sitz auf den Lochabstand bei der Schiene achten. Meinen S6 Sitz musste ich zwingen weil der 1-2mm zubreit ist.
Ich habe noch nix gehört, aber ich hoffe schon, das was kommt.Ist denn schon gesichert, was bei Fanatec im Angebot sein wird?
Gerne hier bescheid geben;-) das r12 bundle wäre auch interessantIch hoffe ja auf ein Moza R9 bundle 😄 Caseking hatte das zur Gamescom schon mal mitsamt dem GT Lenkrad und den Loadcell Pedalen, mal gucken ob nächste Woche wieder irgendwo was kommt.
Der Preis haut mich nicht um. Bei simracer.at gibt's die Base mit GS Rad für 889@elbastron
Bei galaxus ist die R9 Base im Angebot.
https://www.mydealz.de/share-deal-from-app/2263870
Genau das steht auch noch auf den Plan. Wird teuer mit dem simracing.Gibts beim Chinesen des Vertrauens meist um die 40€. Ich hab auch so eins im Einsatz, kein Problem.
Will aber wenigstens ein bisschen Garantie habenGibts beim Chinesen des Vertrauens meist um die 40€. Ich hab auch so eins im Einsatz, kein Problem.