Stiffmaster(TM)
Master of Muppets
Passt, genau. Brauche nix, alles dabei. Konnte es nur nicht mit der Hand bewegen.
Die Bolzen sollten ja ins Aluprofil passen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Bolzen kann man nach Bedarf auf wegflexen. Dann jeweils vorm und hinten ne Schraube mit Nutstein befestigen. Mein Mercedes Sitz hat auch gleich saugen gepasst.Passt, genau. Brauche nix, alles dabei. Konnte es nur nicht mit der Hand bewegen.
Der eigentliche Black Friday ist ja auch erst kommenden FreitagBei Moza und Simucube hab ich aber auch keinen BF-Rabatt entdecken können.
Oh man...DD2 würde mich schon reizen, aber ich glaube da bringt mich meine bessere Hälfte um
den Shifter sack ich mal ein, kann der China Shifter direkt in Rente
Schön von Michael Herrmann "kopiet" und dann noch dran verdienen -.-Ich würde mich vielleicht hier dran mal orientieren:
Pixel Sim Rig 1.2 - Aluprofile und Verbinder, 469,00 €
DOLD Mechatronik | Pixel Sim Rig 1 2 - Aluprofile und Verbinderwww.dold-mechatronik.de
Beste Grüße
Wieso nicht günstiger?Günstiger ist das aber nicht.
Günstiger als was?Günstiger ist das aber nicht.
Trackracer finde ich optisch ansprechender, und ja, das mit dem anwinkeln an den Pedalen geht ja auch am Pixel Rig.
Der Sitz und die Schienen nicht, das steht aber auch in der Regel überall dabei.Ist da nun alles dabei was auch auf dem Bild ist?