Was an dem TM geil ist, wüsst ich ja mal gerne . Jedes mal umbauen, wenn man von H-Schaltung auf sequentiell switchen will, wäre mir persönlich zu doof.
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Ob ich jetzt den Shifter nutze oder die Lenkrad-Paddles - beides ist sequentielles Schalten.Ach, GT3 mit SeQ?
Ist mir noch nicht aufgefallen.
Das hört man heutzutage nicht mehr oft. Bin da genauso. Was ist es denn geworden? Neu gibt's da ja kaum noch Auswahl.Ich habe auch wieder Privat einen Handgerissenen gekauft, ich finde das einfach wesentlich schöner.
Ich liebe es auf jeden Fall Manuell per H zu schalten.
Was hab ich mein Auto fürs Getriebe in Kombination mit dem (wirklich echten) Shortshifter geliebt...Ich habe auch wieder Privat einen Handgerissenen gekauft, ich finde das einfach wesentlich schöner.
Ich liebe es auf jeden Fall Manuell per H zu schalten.
Korrekt, darauf bezog ich mich auch primär.Es ging ja darum, dass das umrüsten von H auf Sew am shifter doof ist. Und da hat sich die Frage gestellt, wann man das mal braucht, da eben die typischen GT3/GT4, Formel Fahrzeuge usw am lebkrad geschaltet werden.
Nur wenn man rally und ältere sequentielle Fahrzeuge hat, muss man dann umstellen. Wer sowas viel fährt, für den ist das natürlich blöd.
In Iracing gibt es haufenweise Autos die eine Sequentielle Schaltung ohne Paddles haben.In dem Zusammenhang, als es um den Shifter ging sollte aber eigentlich klar sein, dass es darum ging welche Autos man eben sequentiell, aber nicht mit paddles fährt. Und da fallen mir spontan eigentlich nur Rallyeautos ein. In dem Zusammenhang ist es zumindest irgendwie merkwürdig GT3 und Co zu erwähnen
Genau diese hab ich auch im Blick. Dort gefallen mir die Halterungen für die Monitore gut, weil die viele verstell Möglichkeiten haben, welche ich vor allem am mittleren Monitor benötige, da der hinten schräg ist.@marcus_zenki_s14
Falls du später doch noch eine Triple-Monitor-Halterung suchen solltest, kann ich dir diese ans Herz legen:
https://sim-lab.eu/de-de/products/vario™-triple-monitor-mount-sim-racing
Des Design ist schlicht und die Einstellmöglichkeiten für drei Monitore ist hervorragend. Ist nur relativ teuer leider.
Die Trakracer Halterung hatte ich damals auch angesehen und die gefiel mit vom Standfuß Design gar nicht,
Braucht jemand das LC Kit?Wow, heute passts für mich bei Fanatec Sale.
Loadcell, Pedalauflagen und BoostKit für 170 Euro!
Witzigerweise ist ein ready2race Set CSL DD 8nm + Mclaren GT3 Wheel mit den CSL Elite V2 Pedalen (~600€) trotzdem noch günstiger als das ready2race CSL DD 5nm + Mclaren GT3 Whell mit CSL Pedalen und dem BF Upgrade Kit (~650€).Wow, heute passts für mich bei Fanatec Sale.
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