Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Anstatt soviel Kohle in Shifter und Handbremse zu stecken würde ich an deiner Stelle das Geld in bessere Pedale investieren.
Bin vor kurzem umgestiegen und will nicht mehr zurück.Warum spielen eigentlich so wenige in VR? Ich kann gar nicht mehr am Monitor fahren. Alles viel zu weit weg. Einfach mal versuchen. Das ist unfassbar geil und macht die ganze Frage nach Triple/UW Monitor obsolet.
@Skandaloes
Simjacks? Habe ich auch schon überlegt, aber in den Reviews sind die ziemlich wackelig. Muss schon Zeit und Geld (heusinkveld Upgrade) investierten, das die gut sind.
Von Triple auf VR?Bin vor kurzem umgestiegen und will nicht mehr zurück.
Warum spielen eigentlich so wenige in VR? Ich kann gar nicht mehr am Monitor fahren. Alles viel zu weit weg. Einfach mal versuchen. Das ist unfassbar geil und macht die ganze Frage nach Triple/UW Monitor obsolet.
Schau dir mal ne Pico4 anVon Triple auf VR?
Wo fängt es da preislich an? Quest 3?
Schafft das mein PC (Signatur) denn überhaupt?
Rechnerleistung allgemein nicht mehr "high end" und die Brille ist halt auch schon wieder älter.Warum spielen eigentlich so wenige in VR? Ich kann gar nicht mehr am Monitor fahren. Alles viel zu weit weg. Einfach mal versuchen. Das ist unfassbar geil und macht die ganze Frage nach Triple/UW Monitor obsolet.
IR Kamera am Monitorrand die deine Kopfbewegung mittels reflektierenden 3 Punkten in Kopfbewegung übersetzt.TrackIR interessiert mich, wie läuft das? Das fänd ich noch cool.
Die soll aber sehr gut sitzen. Nur du siehst ja selbst wie gut bei AMS2 alles aussieht und das Reicht doch mehr als locker aus was man bei der Quest 3 bekommtDie Pimax wollte ich aber nicht tragen
@seelenkrank Na klar haste am 4k TV nen Bomben Bild aber wie viele haben denn 3 4K Bildschirme und was Kostet das ganze?
mit ner Pico 4 o. Quest 3 haste ca 1600p bild mit 360° Sichtfeld.
Denke die wenigsten haben selbst bei 3 Monitore da mehr als 1440p und da hält die Quest 3 oder Pico 4 locker mit
Eine Pimax Crystal hat dann sogar doppelt so viele Pixel und erreicht schon 4K TV Bild.
Einfach bei Amazon bestellen und Testen. Aber richtig gut wird es erst mit Virtual Desktop und einem Wifi 6 Router der in der nähe ist.Also wäre die pico 4 mal einen Test wert und das schafft mein PC?
Selbst "nur" popel 1080p sieht besser aus als das Bild meiner Index.@seelenkrank Na klar haste am 4k TV nen Bomben Bild aber wie viele haben denn 3 4K Bildschirme und was Kostet das ganze?
mit ner Pico 4 o. Quest 3 haste ca 1600p bild mit 360° Sichtfeld.
Denke die wenigsten haben selbst bei 3 Monitore da mehr als 1440p und da hält die Quest 3 oder Pico 4 locker mit
Eine Pimax Crystal hat dann sogar doppelt so viele Pixel und erreicht schon 4K TV Bild.
Ok das ist miesSelbst "nur" popel 1080p sieht besser aus als das Bild meiner Index.
In ACC kannste den Tacho etc nicht lesen.
einzig AMS2 bietet gutes VR (das ich aber nur sporadisch mal anwerfe) , glaube Raceroom ist auch noch ok vom Bild.
Sommer oder Winter ist egal. Bin vor paar tagen erst locker 6h gefahren aber eben nicht am Stück sondern bei GT7 immer andere Rennen.Fahrt doch mal im Sommer ein 6/12/24h Endu unter ner VR Brille. Spätestens dann wünscht ihr euch ein Monitor 🥵
Ich kenne sehr viele Fahrer, die von VR wieder zurück auf Monitor gewechselt sind. Klar, macht VR übelst Laune und man ist mittendrin statt nur dabei. Trotzdem fahr ich meine Rennen am liebsten am 49er. Bei ACC ist VR eh sehr bescheiden umgesetzt.