seelenkrank
Urgestein
Ich hätte da Angst beim rübergreifen vollen Kanne mit der Hand am Shifter zu hängen
So richtig hinschauen tut man ja nicht dabei.
So richtig hinschauen tut man ja nicht dabei.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein Glück fahr ich kein Rally sonst würde das auch ausarten...
Oh shit, ich habe soeben gekauft. Sie wird mich umbringen. Ok, im Testament wird stehen dass das Rig und alles andere hier im Forum an mittellose Racer verteilt wirdIch glaube ich muss nachlegen auch wenn ich damit mein Todesurteil unterschreibe , Eliana Andy
SRP® HB | SIM RACING HANDBRAKES – SRP | Sim Racing Pedals
Discover excellence in control and safety with our innovative high-end handbrake. Experience an unrivalled feeling of sensitivity, precision and realism at the wheel with our SRP braking system.Our handbrake is fully modular, allowing for the configuration of your choice: either vertical or...simracing-pro.com
ich bin nicht in der Kirche Ausserdem wird da wenn es soweit ist nur meine Katzen mit draufkommen wo auch immer ich verscharrt werde und ihre Urnen da mit reinkommen. Karlo und Smoky sind ja verbrannt worden und stehen hier in der Urne im Büro. Bei Charly und Kalle wird es genauso sein wenn sie sterben. Das ist im Ernst schon so schriftlich festgelegt. Meine Fellnasen sind mir heilig.nix da, das wird als grabstein aufgestellt^^
Hab's gestern auch ausgedruckt, dank Doppelschicht aber nicht mal Zeit gehabt um ins Forum zu schauen. Letzendlich hat jeder Motor immer ne Masse und ein Pluskabel und die neueren ne Datenleitung für'n Hallsensor. Ich werd demnächst mal Ausschau nach nem schicken Designo Sportschalensitz von nem C63 halten, die find ich richtig geil und sehen Hammer ausYessss! Ich habs. Der Sitz funktioniert.
Brauchst nicht mehr zu suchen @Blackman2106 , ich bin fündig geworden.
Anhang anzeigen 962895Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Hast du denn da noch weitergehende Informationen (also mehr als das Blatt, was ich schon hier eingefügt habe)?Hab's gestern auch ausgedruckt, dank Doppelschicht aber nicht mal Zeit gehabt um ins Forum zu schauen. Letzendlich hat jeder Motor immer ne Masse und ein Pluskabel und die neueren ne Datenleitung für'n Hallsensor. Ich werd demnächst mal Ausschau nach nem schicken Designo Sportschalensitz von nem C63 halten, die find ich richtig geil und sehen Hammer aus
Bei aller Liebe, 320 Euro für eine Handbremse? Allmächt, da hört für mich der Spaß aufIch glaube ich muss nachlegen auch wenn ich damit mein Todesurteil unterschreibe , Eliana Andy
SRP® HB | SIM RACING HANDBRAKES – SRP | Sim Racing Pedals
Discover excellence in control and safety with our innovative high-end handbrake. Experience an unrivalled feeling of sensitivity, precision and realism at the wheel with our SRP braking system.Our handbrake is fully modular, allowing for the configuration of your choice: either vertical or...simracing-pro.com
Ja, sehe ich auch so.Gestern auch noch dazu gekommen die lange Feder ~5cm zu testen.
Ist wieder ein ganz anderes Bremsen, gerade das langsame loslassen der Bremse in der Kurve scheint im Ersteindruck besser zu klappen.
Oh shit, ich habe soeben gekauft. Sie wird mich umbringen. Ok, im Testament wird stehen dass das Rig und alles andere hier im Forum an mittellose Racer verteilt wird
Jetzt ist mir klar warum beide Katzen mit der Steuerung rumsitzen und ich wie wild überall klickehmm, dieser drang, diese art von ... ja, fast schon fernsteuerung beim neuen hobby, was dann zu echt derben kaufräuschen führen kann, ... joa, kommt mir schon auch bekannt vor
also, @AK0511 falls das überlebt werden sollte, dann hast du, nach dem ganzen stress der vllt. noch kommt, aber auch einfach mal was richtig geiles. etwas, das dich ja noch laaaange begleiten und dir unendliche male wunderbare realitätsfluchtmöglichkeiten bieten wird hab's nicht so mitbekommen, aber gab's schon kids bei euch? nur wegen folgekostenkalkulation jetzt mal so...
Leider nein, die hat ein Freund für mich gedruckt.@Stiffmaster(TM)
Hast n link zu den roten Einlegedingern (kA wie die Streifen heißen ) Der Staub geht mir echt auf die Nüsse
Ne Frage zur Fanata und der Ansteuerung im Windows
Ich hab mir heute an einen Rechner zwei Teile von Fanatec angeschlossen, 1 x CSL DD Lenkradbasis und 1 x normale ClubSport Pedale.
Ich hab dazu den Treiber installiert sowie die FanaLab Software. Pedale und Lenkradbasis sind korrekt installiert und laufen mit dem Treiber.
Was kann ich da tun? Ideen?
Lässt sich das mit der FanaLab Software konfigurieren?