Sash1983
Enthusiast
Ach, die gute alte Zeit. Habe damals ewig NFS Porsche gesuchtet. Glaube auch mit Lenkrad.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schei... ist das schon so lang her.Das Microsoft Wheel kam aber schon 1997 raus.
Hab damit das 1998 erschienene Grand Prix Legends ausführlich gezockt.
War mir leider nicht klar von der Beschreibung dass man dafür auch die Pedalplatten braucht. Wie gesagt, ich schaue mal ob ich die Dinger irgendwie anbringen kann, bisher hat sich immer was ergeben. Sonst muss ich notfalls mal was umzeichnen (steh mit Fusion 360 noch ein bisschen auf Kriegsfuss).Naja man kann es ja auch schnell abändern damit du deine Platten weiter verwenden kannst. Fusion 360 regelt.
Da könnten wir ja hier locker einen Ü-50 Club mit hoher Mitgliederzahl gründen
Schreib mich einfach per PN an wenn du das nicht verbauen kannst. Weil es wird das oberste und unterste Loch der CSL Pedale verwendet und die Original Pedalplatten verwenden das oberste und das zweite loch von unten!War mir leider nicht klar von der Beschreibung dass man dafür auch die Pedalplatten braucht. Wie gesagt, ich schaue mal ob ich die Dinger irgendwie anbringen kann, bisher hat sich immer was ergeben. Sonst muss ich notfalls mal was umzeichnen (steh mit Fusion 360 noch ein bisschen auf Kriegsfuss).
Der Cupra macht aber auch wirklich Spaß. Ich habe mir auf LFM mal angeschaut, was es da für die einzelnen Serien so an (kostenfreien DLCs) braucht und bin zuerst ein paar GT4 Fahrzeuge gefahren, die waren aber sehr seltsam. Ein Alpine GT4 hatte so etwas "ForzaMotorsport-haftes" an sich, sobald man irgendwo einlenkte, war das FFB weg. Ganz merkwürdig. Aber der Cupra ist echt klasse, bin damit eben in der Mittagspause 2 Runden gegen die KI über die Nordschleife geheizt.Eben mal kurz den Cupra probegefahren, der ne eigene Serie in der LFM hat.. Fährt sich ziemlich gut
Official Blancpain GT Series Game... und die Serie bleibt tatsächlich in Europa (und auch auf einer sehr überschaubaren Anzahl Strecken). Aber man hat ja schon jede Menge internationalen Kram nachgeliefert, mal sehen, ob irgendwann noch mehr kommen.ACC bildet nur die europäische Serie ab oder?
Wenn da jetzt was neu im Rennkalender ist und die Sim immer noch das "offizielle" Spiel ist könnte ja noch was nachkommen.
Der ganze andere Rest daran glaube ich jetzt weniger dran.
Kann ich erstmal mit den richtigen Zahlen 5 + 2 im Eurojackpot in einer Reihe anfangen ? Alles weitere danach.@AK0511 jetzt fehlt dir eigentlich nur noch eine vernünftige Wheelbase von Simucube oder Asetek und dazu VRS Pedale
Achso 3x 42" Oled Monitore fehlt auch noch
Mein Rennsitz wird täglich vom Kater als Bett missbraucht und bevor ich fahren kann, muss die Fusselbürste ran
Wäre ja zu einfach, zumal ich ja in ner Werkstatt arbeite und genug Schohner habeNatürlich alle drei!
Anhang anzeigen 963526
Dafür habe ich mir einen Schonbezug aus der Werkstatt besorgt. Der Norwegische Waldkater lässt quasi sein halbes Fell liegen, wenn der sich da breit macht.
Guten Morgen, 500 Euro. Komm da nicht mit klar.Handbremse ist auf dem Weg. Gerade die Mail und ein Foto bekommen.
Der neue Sparco soll auch morgen rausgehen in Holland. Hoffe ich mal.
Will endlich fertig werden
Anhang anzeigen 963493