Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe diese. Sie ist in Ordnung. Ich fahre aber nicht Exzessiv viel Dirt oder so. Vielmehr um bei Wreckfest wieder 'ne Handbremse zu haben und vielleicht mal bei Assetto Corsa hier und da auf'm Drift Server rumeiern. Um eine analoge Handbremse zu haben.. oder überhaupt eine zu haben, ist sie völlig in Ordnung. Die Feder könnte gerne kräftiger sein, ist aber nichts was man nicht ändern kann.Tach Jungs
hat einer von die ebay Handbremse https://www.ebay.de/itm/313029787270 und kann davon berichten?
Ich musste auch zwei Monate auf meine Base warten, imho lohnt es sich aber.
Der QR und die Software Probleme und der Flex in der Motorstange sind für mich einfach ein Nogo bei so viel Geld. Das neuest sind jetzt anscheinend irgendwelche Torque Jolts beim fahren.
Beim Simucube hast du die Probleme einfach mal nicht. Dazu kleiner und Lüfterlos.
Ist aber nur meine persönliche Ansicht, wenn man das ganze rein funktionell betrachtet ist die DD auch High End Hardware.
Beim Rig bist du auf jeden Fall immer günstiger wenn du ein vorgefertigtes Rig nimmst anstatt das jeweils gleiche nachzubauen mit Profilen aus dem Internet.
In dem Preisbereich vom GT1 kenne ich auch nur die Motedis Rigs.
Im Grunde ist mein Tip aber, beiß in den sauren Apfel und warte / bestell vor. So hast du zwar Wartezeit aber am Ende brauchst du keine Kompromisse machen und die Hardware ist was für die Ewigkeit.
Ja, ich versuche mich zu gedulden! Vorbestellen kann man die Base ja nicht und somit schauen ich nun immer mal wieder rein. Die Software von Fanatec dachte ich wäre besser geworden mit den letzten Treibern. Wenn allerdings das QR und die Motorstange bei den neuen batches immer noch von so schlechter Qualität sind, wäre das auch ein no go für mich.
Ist dein Rig eigentlich ein eigens zusammen gestelltes, oder hast du das fertig irgendwo gekauft? Das mounting bracket bräuchte man ja dann für das SC2 auch noch:
Laut den Bildern kann man bei deinem den Neigungswinkel verstellen, richtig?