MSAB
Urgestein
Welche Podeste sind das wo unter anderem der McLaren draufsteht? Wirklich coole Einrichtung!Ja. Ich warte jetzt mal, was es demnächst passendes für die PS5 geben wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche Podeste sind das wo unter anderem der McLaren draufsteht? Wirklich coole Einrichtung!Ja. Ich warte jetzt mal, was es demnächst passendes für die PS5 geben wird.
Die Zwischenlösung wäre zum Beispiel ein T300 wie der Vorposter bereits geschrieben hat. Da sollte man sich nur vor dem 2-Pedal-Set in Achtung nehmen.Ich muss sagen ich bin überwältigt vom Angebot, früher habe ich nur Gran Turismo gespielt und jetzt ist die Auswahl echt groß. Ich spiele zwar nur mit einem Xbox Controller, aber das ist schon ein Erlebnis. Habe eingie Stunden in Automobilista 2 hinter mir, die Grafik finde ich gut, aber die Autos hüpfen mir zu sehr. Als Vergleich dazu habe ich Assetto Corsa auf der Xbox gespielt im Game Pass und hier hüpfen die Autos nicht so. Oder der Tatus Formelwagen, in AMS2 rutscht der ohne Ende, in AC liegt der viel besser.
Als nächstes werde ich RaceRoom probieren und danach schauen ob ich Assetto Corsa Competizione und rFactor 2 im Sale erwische.
Eins steht fest, ein Lenkrad muss her. Die Frage ist nur ob es ein günstiges Logitech wird für um die 230€ oder direkt ein Fanatec für rund 570€.
Die Zwischenlösung wäre zum Beispiel ein T300 wie der Vorposter bereits geschrieben hat. Da sollte man sich nur vor dem 2-Pedal-Set in Achtung nehmen.
Der McLaren 720S GT3 liegt wie ein Brett und ist sehr stabil, der 911 GT3 hingegen ist da deutlich hoppeliger und nicht so stabil finde ich. Deswegen war ich leicht irritiert.911 Cup jedenfalls muss hoppeln... ^^
Dann solltest du unbedingt die Loadcell-Erweiterung mitbestellten, falls du nicht zwei mal Versandkosten bezahlen möchtestIch muss sagen, dass das T300 meiner Meinung nach optisch sehr billig aussieht. Ist nur meine Wahrnehmung. Von Fanatec gibt es ein Komplettset für 579€, wenn ich noch paar Wochen spare dann wird es eher das. Wenn ich das T300 kaufe, dann will ich sicherlich nach einem Jahr direkt was besseres haben. Die paar Wochen wird der Xbox Controller noch herhalten müssen.
Aktuell habe ich RaceRoom auch installiert und mir den Porsche 911 GT3 gekauft, im Vergleich zu AMS2 hoppelt der Wagen nicht so und allgemein ist das Auto besser fahrbar habe ich das Gefühl. DIe Rundenzeiten auf dem Hockenheimring sind aber komplett unterschiedlich. In AMS2 habe ich mit dem 911 GT3 so 1:42er Zeiten und in RaceRoom so 1:47er Zeiten.
ACC FFB = beste! . Kraft einstellen fertig.Ich weiß nicht was da immer erwartet wird. Erinnert mich etwas an GamerMuscle der nur übers ACC FFB jammert als Couch Racer und Real Rennfahrer es loben.
Ich habe wie in allen Sims gutes Gefühl fürs Heck und damit ist die Sache für mich auch schon erledigt ^^