Bin immer noch super unsicher was iRacing angeht. Ich finde selbst auf max Grafik haut mich das Game jetzt nicht gerade um. Ist halt n alter Schinken der seit Ewigkeiten Updates bekommt aber irgendwann ist wohl auch mal ein Limit mit alter Engine. Gibts da offizielle Pläne was das in Zukunft angeht? Kostet ja einiges an Geld, wenn man da wirklich richtig einsteigen will. Wenn dann nach nem Jahr aber langsam mal der neuste Sh!t rauskommt (Rennsport maybe?) ärgert man sich einen Haufen Geld ausgegeben zu haben, für ein Game das optisch den teuren high end PC nicht ansatzweise ausreitzt.
Denke ich werd wohl mal mit nem 3 Monate Schnüffelaccount reinschauen müssen. Videos mit max Grafik find ich jedoch wirklich trotz Updates ein bisschen zu wenig. Ja ich bin ein bisschen eine Grafikb!tch. 😅
Leider hat kein anderes Game das Rankingsystem, Matchmaking etc.
Denke ich werd wohl mal mit nem 3 Monate Schnüffelaccount reinschauen müssen. Videos mit max Grafik find ich jedoch wirklich trotz Updates ein bisschen zu wenig. Ja ich bin ein bisschen eine Grafikb!tch. 😅
Leider hat kein anderes Game das Rankingsystem, Matchmaking etc.