Sorry ich höre immer nur beschwerden über PLayseats. Es gibt auch hier verschiedene. Und für meinen habe ich damals bei Kleinanzeigen (100% wie Neu bzw kaum gebraucht) inkl. Versand 200 Euro bezahlt. Besser gings nicht.
Kann das gejammere echt nicht mehr hören, Sorry. Nicht jeder hat 1000 und aber 1000 Euronen Geld für ein Rig und möchte evtl auch nicht so ein Monster in seiner Bude haben.
Bin mit meinem Echt Glücklich. Kann damit gut Racing Sims zocken und wenn ich genau 4 Schrauben an der unterseite der "Mittelstange" entferne kann ich meinen Joystick mittig hinstellen und Flugsims zocken.
Bitte Danke, und so schaut er aus:
PS: Und ja er wackelt etwas. Aber wenn man Normalgewichtig ist, wacklet auch beim wildesten Rasen nichts, außer man krazt sich überschwänglich am Arsch.
Und was auch noch ein schöner Nebeneffekt ist, durch die Stange wo das Lenkrad drann ist wird FFB vom Lenkrad echt nice an den Sitz weitergegeben.
Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres kauf ich mir noch für hoffentlich unter 200 Euronen noch dieses Schmucke Stück, und damit bin ich denke ich auch Glücklich.
nextlevelracing.com
Und Nein ich bin nicht nur gelegenheits Zocker, und trotzdem macht mich das Ding Namens Playseat ziemlich Happy.
Wäre ja genau so wie als wenn Leute mit 30000 Euro Full Motion Gravity Ultra Plus Interstellar Rig sich jedesmal über eure Gammeligen 1000 Euro Rigs beschweren würden.
Nehmts bitte nicht zu Persönlich, aber irgendwann ist ja auch mal gut.