WolfJ13
Enthusiast
- Mitglied seit
- 31.07.2005
- Beiträge
- 3.101
- Prozessor
- AMD Ryzen9 9950X
- Mainboard
- ASUS ROG-STRIX B650i
- Speicher
- G.Skill Trident Z5 Royal Neo RGB DDR5-6400
- Grafikprozessor
- Nvidia RTX 4090 FE
- Gehäuse
- FormD T1 V2.1
- Netzteil
- Corsair SF1000
Fanatec hat einen LiveChat auf der Homepage, der nie funktioniert.
Fanatec hat eine Telefonhotline, die nur zwischen 14:00 und 16:00 Uhr erreichbar ist.
Auf E-Mails wird zwischen 3-5 Tagen geantwortet.
Guter Support und Erreichbarkeit schaut anders aus... gerade wenn das NETZTEIL für meine CSL 5nm vergessen wurde!
Auf die erste E-Mail hin wurde mir bestätigt, dass Mitarbeiter das Netzteil immer händisch ins Paket der Base legen müssen, was bei mir wohl vergessen wurde
Wollte am Wochenende ein paar Runden drehen, aber ohne Netzteil schwierig... und das Boost Kit von AliExpress dauert noch 2 Wochen.
So, Frust losgeworden, abwarten und Tee trinken!
P.S. Auf die Frage hin, warum es nur die DD Pro mit PS4/5 Support gibt, hieß es nur, dass sie an einer Base mit mehr NM arbeiten, welche dann auch PS4/5 Support erhält. Aber wenn ich mir den QR2 anschaue, dann können noch Jahre ins Land gehen.
Fanatec hat eine Telefonhotline, die nur zwischen 14:00 und 16:00 Uhr erreichbar ist.
Auf E-Mails wird zwischen 3-5 Tagen geantwortet.
Guter Support und Erreichbarkeit schaut anders aus... gerade wenn das NETZTEIL für meine CSL 5nm vergessen wurde!
Auf die erste E-Mail hin wurde mir bestätigt, dass Mitarbeiter das Netzteil immer händisch ins Paket der Base legen müssen, was bei mir wohl vergessen wurde
Wollte am Wochenende ein paar Runden drehen, aber ohne Netzteil schwierig... und das Boost Kit von AliExpress dauert noch 2 Wochen.
So, Frust losgeworden, abwarten und Tee trinken!
P.S. Auf die Frage hin, warum es nur die DD Pro mit PS4/5 Support gibt, hieß es nur, dass sie an einer Base mit mehr NM arbeiten, welche dann auch PS4/5 Support erhält. Aber wenn ich mir den QR2 anschaue, dann können noch Jahre ins Land gehen.