Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
auf der weißbierbude ist mit race07 samt addons noch was los, am meisten los ist in gtr2 auf der pilsbierbude
Assetto Corsa hat seit ein paar Tagen den Early-Access-Status verlassen und ist in Version 1.0 erschienen. Mittlerweile ist es auch relativ komplett, aber natürlich nicht 100% perfekt.
Community und Mods gibt's auch genug
Gebraucht oder Neu?
AC momentan für 22,49 bei Steam. Muss man da nochmal Betrag X einkalkulieren um richtig Spaß zu haben?
Wäre mir generell egal.
Für wenig Geld: Driving Force GT
Für etwas mehr: G27 oder T500RS
Wenn man sowas liest, sollte man NV eher bestrafen, aber das ist nur meine Meinung.
@mospider: Wenn man keine Ahnung von der Materie hat sollte man nicht irgendwelchen Scheiss daherreden/schreiben, der nicht stimmt. Naive Mitleser könnten dies dann für richtig halten und den Blödsinn weiter verbreiten.
@nockitsch: Mit dem GTA Treiber funktioniert Pcars einwandfrei mit den AMD Karten... der eine Test, der überall weiterzitiert wird, deckt sich so gut wie gar nicht mit den Aussagen von vielen AMD Kartenbesitzern... mir lief bislang noch niemand über den Weg, der sich über die Performance beschwert hat, obwohl auch vorher jeder Bammel hatte wegen den Benchmarks.
Keine Ahnung was die da für nen Blödsinn zusammengetestet haben aber ich persönlich habe mit den identischen Einstellungen beinahe doppelt so viele FPS wie die im Test.
Ich kann natürlich nur aus meinen Erfahrungen mit AMD sprechen. Das war zuletzt mit eine HD7970, die ich gegen ein GTX770 getauscht habe, da fast alle Spiele abseits der Mainstream-Spiele fast 50% langsamer liefen. Irgendwann wird dass aber meistens gefixt. Hat bei rF2 nur 1 Jahr gedauert, trotz betteln der User.