- Prozessor
- AMD Ryzen7 7800X3D
- Mainboard
- Asus ROG Strix B650E-E Gaming WiFi
- Kühler
- Heatkiller IV
- Speicher
- G.Skill DIMM 32 GB DDR5-6400 (2x 16 GB)
- Grafikprozessor
- Inno3D Ichill RTX4090
- Display
- Asus PG279QM
- SSD
- WD Black SN850 NVMe 1TB, Samsung 980 Pro NVMe 1TB, WD Black SN850X NVMe 2TB Gen4
- Gehäuse
- Case Labs
- Keyboard
- Logitech KDA
- Mouse
- Logitech G502 X
- Betriebssystem
- Win 11
- Sonstiges
- Soundbar Sound Blaster Katana
Nein, da geht nichts höher zu setzen.Kannst Du nicht an der Seite den Sitz selbst an der Konsole noch paar Löcher nach oben Setzen?
@alteleute: Ja, ich bin auch nahe der 50, und auch ich habe mal wieder seit Wochen übel Rückenprobleme, das war der Grund für einen GUTEN Autositz, keinen Rennsitz.
Warum kauft man sich wenn man "bequem" sitzen will, einen starren Vollschalen Rennsitz?
Bei meinem Audisitz kann ich rauf und runter, kippen, Beinauflage, hinter und vor. Ohne nur eine Schraube zu berühren. Das mit der Höhe löse ich nun mit dem bestellen von 2 weiteren 40x80 Profilen, hier weichen dann die 40x40er die ich mit Sicherheit noch brauchen werde
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Er zockt gerade mit Kopfhörer und Kontroller auf 2 Bildschirmen Plus Tablet ein Standbild...wer so eine Werbung macht gehört entlassen
Der Sparco R100 ist schon ok. Rückenlehne ist ja verstellbar. Eine Vollschale hätte ich auch nie gekauft. Bin ja keine 20 mehr wo man damals gut klar kam.
Hatte ja versucht einen normalen Sportsitz zu ergattern. Leider erfolglos.