aber mal noch etwas ganz anderes: lenkräder / wheelbases (eigtl. speziell directdrive) und nebelmaschinen...? die kids haben hier im ort einen sicheren privat-raum, in dem neben musik kram und table tennis etc. auch eine nebel-anlage steht
nachdem hier und bei einem freund (fanatec dd irgwas setup) mal einige gefahren sind, soll so etwas in gleich doppelter ausführung dort auch aufgebaut werden
. zu teuer wird's nicht, das ganze wird wohl auch ein holzbau-projekt, direkt gegenübersitzend in einem stück, monitore sozusagen rücken an rücken. stelle ich mir ganz schön & witzig vor, mit den kids dort so etwas zusammenzuschrauben
aber das problem für mich auf lange sicht ist nur die nebelmaschine: directdrive motoren kann man mit so etwas wahrscheinlich eh gleich vergessen, oder? im nebel mit fetziger beleuchtung autorennen zu fahren stell ich mir ja durchaus cool vor, aber sind die rauchpartikel dann irgwie schädlich für directdrive? belt & cog & sonstwas anderweitig mechanisch betriebene dürften da deutlich unempfindlicher sein. ffb muss es dann aber schon mitbringen; der rest existiert glücklicherweise soweit, zB auch vr brillen (unter aufsicht ausgeliehen, wenn's diesbzgl. nach mir gehen darf). ansonsten würde einfach nur ein zweites used g920 gekauft werden, meines steht hier eigtl. auch zur verfügung (entscheiden die kids). aber zwei drei papis, inkl. mir hehe, träumen da einfach von wenigstens noch bissl gei*erem & hochwertigerem material
(das niemand in so einem spaßraum braucht eigtl., aber da steht eh noch einiges lückenhaft und unleserlich in den sternen)
sry for textwall