Stiffmaster(TM)
Master of Muppets
Ausziehen, Familie Verlassen, Familie im Keller einsperren?
Oder meinst Du Klappbar?
Die nehmen am wenigsten Platz weg, leider
Oder meinst Du Klappbar?
Die nehmen am wenigsten Platz weg, leider
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh nice, ich bin auch vor ein paar Tagen über die Densu Flags und die Teile von 3D Simgear gestolpert und bin jetzt auch voll heiß auf so'n Teil. Was sind da deine Materialkosten?Da ich nix von der Stange kaufen kann und gerne bastel, hab ich mal meine erste Led Flag fertig. Das Gehäuse ist 3d Druck und besteht aus 4 teilen. Ist aber nicht mein Design, habe ich so von Thingiverse übernommen. Ansonsten kein Hexenwerk, Arduino nano und ne 8x8 Led Matrix.
Werde die Tage die 2. Bauen. Druckzeit für alle Teile knapp 20 Stunden.
aber mangels 3D Drucker
Hab auch 2 im Einsatz, links/rechts je einen.Da ich nix von der Stange kaufen kann und gerne bastel, hab ich mal meine erste Led Flag fertig. Das Gehäuse ist 3d Druck und besteht aus 4 teilen. Ist aber nicht mein Design, habe ich so von Thingiverse übernommen. Ansonsten kein Hexenwerk, Arduino nano und ne 8x8 Led Matrix.
Werde die Tage die 2. Bauen. Druckzeit für alle Teile knapp 20 Stunden.
Mal 'ne Frage zu dem ganzen Klimbim, den ihr euch an eure Cockpits schraubt: Nutzt ihr diese bzw. haben die einen wirklichen Mehrwert für euch?
Da würde ich ja eher direkt auf eine Simagic Alpha (Mini) umsteigen, wenn man schon dabei istOder ganz wild, auf nen Simmagic Neo umsteigen, was aber mit Adapter bzw Podium Hub auch an die 500 Euro geht.
Ich hätte noch mein McLaren mit den Simmakerz magnetic shiftern "über", welches ich demnächst mal bei Kleinanzeigen verkaufen will.Könnte auch auf ein McLaren gehen, ist aber optisch und haptisch für mich ein Rückschritt zum 2.5x.
Ne, soweit bin ich noch nicht. Auch wenn der Einstieg mit Fanatec gut war und ich auch mit den 8nm zufrieden bin, steckt man doch jetzt in der Fanatec Falle. Man kann zwar andere Lenkräder adaptieren, brauch aber nen extra Dongle bzw den Podium Hub, damit FFB geht.Da würde ich ja eher direkt auf eine Simagic Alpha (Mini) umsteigen, wenn man schon dabei ist
Das GT NEO finde ich aber auch ganz schick. Selbst mit dem MOZA GS finde ich das reizvoll, auch wenn's halt vornehmlich Plastik ist.
Wie gesagt, eigentlich für mich ein Rückschritt, aber ich überlegs mir mal.Ich hätte noch mein McLaren mit den Simmakerz magnetic shiftern "über", welches ich demnächst mal bei Kleinanzeigen verkaufen will.
Ist allerdings das V1, durch die Shifter aber im Prinzip gleichwertig zu einem V2, bzw sogar besser.
Ansonsten finde ich die pineapple-grips schick, mich stört aber, dass man so klar sieht, dass es 3D-Druck ist.
Witzigerweise hat fanatec ja letztens noch dieses vermutlich wieder erzteure Bentley Wheel angekündigt: https://bentley.fanatec.com/Ne, soweit bin ich noch nicht. Auch wenn der Einstieg mit Fanatec gut war und ich auch mit den 8nm zufrieden bin, steckt man doch jetzt in der Fanatec Falle. Man kann zwar andere Lenkräder adaptieren, brauch aber nen extra Dongle bzw den Podium Hub, damit FFB geht.
Es fehlen einfach GT3 Lenkräder im Mittelklasse Portfolio. Vielleicht kommt ja noch ein Clubsport Lenkrad.
Ohne je eines der beiden in den Händen gehalten zu haben, ist das auch mein Empfinden, das McLaren sieht halt schon ein bisschen wie ein Plasteklopper aus. Aber das mag ja auch alles täuschen.Auch wenn das Neo aus Plastik ist, wirkt es in den Reviews wertiger als das McLaren.
Geil, einfach Geil!Endlich habe ich nun mein Rig soweit zusammen, dass ich gestern die ersten Installation Laps fahren konnte.
Am Wochenende stehen noch diverse kleinere Anpassungen (Pedale und Monitore justieren, Kabelmanagement etc.) an, aber fürs Erste bin ich soweit zufrieden:
Mangels Keyboard Halterung, die bei Sim Lab immer noch ausverkauft ist, musste zwar noch ein Nachttisch aus dem Schlafzimmer helfen, aber so unpraktisch war die Lösung nicht
Wow!Endlich habe ich nun mein Rig soweit zusammen, dass ich gestern die ersten Installation Laps fahren konnte.
Am Wochenende stehen noch diverse kleinere Anpassungen (Pedale und Monitore justieren, Kabelmanagement etc.) an, aber fürs Erste bin ich soweit zufrieden:
Anhang anzeigen 980370
Mangels Keyboard Halterung, die bei Sim Lab immer noch ausverkauft ist, musste zwar noch ein Nachttisch aus dem Schlafzimmer helfen, aber so unpraktisch war die Lösung nicht