Stiffmaster(TM)
Master of Muppets
Verstehe...das ist mir too much
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann ich nachher mal testen. nutzt du die globale oder per app opencomposite möglichkeit?Spaß muss es machen.
Fährt hier jemand mit VR? Es gab ein Update von SteamVR und nun auch von OpenXR Composite, aber nu gehts wieder nicht mehr
AMS2 startet immer wieder in SteamVR.
Ich fahre mit VR aber zur Zeit nur iRacing und LMU mit steamVR und bei iRacing mit openXR Schnittstelle und habe keine Unterschiede bemerkt, da kam mal ne Meldung dass etwas geupdated wurde.. aber kA was.. bei mir ist alles wie vorher.Spaß muss es machen.
Fährt hier jemand mit VR? Es gab ein Update von SteamVR und nun auch von OpenXR Composite, aber nu gehts wieder nicht mehr
Ja eine Menge, je nachdem was du fahren willst.der steam spring sale bringt iracing angebote:
3,73€ for a month, then 14,99€ / month -26% Intro Offer
19,03€ for 6 months, then 77,99€ / 6 months -28% Intro Offer
25,19€ for 12 months, then 125,99€ / 12 months -33% Intro Offer
25€ für ein jahr, zum ausführlichen schnuppern eigtl. i.O.? oder folgen da noch weitere versteckte kosten?
Spaß muss es machen.
Muss wohl auch mal einen Probemonat (oder gleich ein Probejahr? 😅) abschließen. Es steht ja scheinbar nirgends genau, was in der Standard Membership alles drin ist? Auf der iRacing Seite (https://www.iracing.com/what-comes-with-membership/) lese ich nur "23 Fahrzeuge, 29 Tracks" uvm., aber welche?Ja eine Menge, je nachdem was du fahren willst.
Es gibt Free Content im Rookie-Bereich (Mazda MX5, 2 Formelfahrzeuge etc. aber recht schwache und die dazugehörigen Strecken).
Sonst kostet ein Auto fast 12 USD, eine Strecke 15 USD. Wenn man also später Sprintrennen im GT3-Bereich fahren will zB bezahlst für eine Season schon fast n Hunni.
Muss wohl auch mal einen Probemonat (oder gleich ein Probejahr? 😅) abschließen. Es steht ja scheinbar nirgends genau, was in der Standard Membership alles drin ist? Auf der iRacing Seite (https://www.iracing.com/what-comes-with-membership/) lese ich nur "23 Fahrzeuge, 29 Tracks" uvm., aber welche?
Für 25 Euro p.a gönne ich mir mal ein Jahr und kauf mir 2 Karren! Danke.
Kann man das gleich 2 mal kaufen?
Die DLL hab ich gestern geladen und werde die nachher mal händisch einfügen.
Muss wohl auch mal einen Probemonat (oder gleich ein Probejahr? 😅) abschließen. Es steht ja scheinbar nirgends genau, was in der Standard Membership alles drin ist? Auf der iRacing Seite (https://www.iracing.com/what-comes-with-membership/) lese ich nur "23 Fahrzeuge, 29 Tracks" uvm., aber welche?
Da ich einerseits vergessen hatte, das anzukreuzen und andererseits meine ganze Fanatec Bestellung storniert hatte, nope.Hast nicht auch beim BF Deal von Fanatec einen Gratismonat bekommen?!
Oh je, die Liste begeistert mich nicht so, das würde dann vermutlich echt teuer um Spaß zu haben. Und um die ganzen Serien überhaupt fahren zu dürfen muss man ja aber auch unbedingt mit dem Safety Rating nach oben in die höheren Klassen kommen?The Complete iRacing Track List - Coach Dave Academy
iRacing comes with a whole host of laser-scanned, top quality tracks from all over the world. Let's take a look at which are on offer.coachdaveacademy.com
Da gibts die Free Track List. Für S02 sind im Road Bereich noch Oschersleben und Lédenon dazu gekommen. Die wirklich guten Strecken muss man halt wirklich kaufen. Aber 25 Euro zum reinschnuppern finde ich nicht verkehrt. Vllt gefällt es dir und steigst dann doch richtig ein
Was auch weniger wird: das Ersparte im Portemonnaie 😅Man muss aber auch sagen, dass wenn man sich die Strecken nach und nach kauft hat man sie irgendwann auch alle beisammen und dann wird’s weniger.